Dienstag, 24. Mai 2011

Kurzer Zwischenstand

Bei mir gehts grad etwas turbulent zu... Meine Mum musste in´s Krankenhaus, beruflich hab ich sehr viel zu tun und es gibt immer noch viel Unerledigtes bei mir. Inzwischen habe ich immerhin meinen Flur petrolfarben gestrichen (der ist ja "Gott sei Dank" verputzt...) Ich habe es zur Stoffladeneröffnung der Trollinge geschafft... die haben ein Geschäft in Potsdam eröffnet. Und ich habe mir dort einen sündhaft teuren Michael Miller Stoff gegönnt (für den Flächenvorhang im Flur. Hinter diesem sollen meine x-Paar-Schuhe verschwinden :-).
Vom Flächenvorhang für´s Wohnzimmer sind schon immerhin 4 Bahnen von 6 genäht und hängen bereits am Fenster, und am Wochenende nehm ich mir die Zeit, endlich Fotos zu machen.
So, jetzt geh ich schlafen... muss ja quasi gleich wieder aufstehen.

Gute Nacht Euch allen und schöne Träume...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen