Mittwoch, 11. Mai 2011

Eigentlich mein neuer Nähplatz

... aber wir können auch prima dran schlemmen...


Leider kann ich meine geliebte "Bonde-Serie" vom Schweden nicht mehr nachkaufen. Die Möbel sind im Laufe der Jahre nun auch etwas nachgedunkelt... so hebt sich der neue Expedit-Arbeitsplatz etwas ab. Ist halt etwas heller als der Rest. Aber mich stört´s nicht wirklich ;-)



...mhhhhh lecker Spargelsuppe...

Morgen gibt´s Bilder von der anderen Seite des Wohnzimmers... die mit den Blumen-Ornamenten...

Naja es müssen aber immer noch Löcher gebohrt und der Flächenvorhang genäht, und die Deckenlampe angebaut werden, Wandtattoos entwerfen, fertigen und an die Wand bringen, Vitrinen bekommen eine Sichtschutzfolie mit Verzierungen, und eigentlich möchte ich gern eine Leiste knapp unter der Decke für eine indirekte Beleuchtung und, und, und... ich hab also noch viel vor.
So ist das eben bei Berufstätigen... einfach keine Zeit, mal eben schnell was fertig zu machen.
Aber... alles wird gut ;-)
LG Kathrin

1 Kommentar:

  1. Ich warte gespannt aufs Endergebnis. Dass der Tisch in der Farbe nicht genau passt, finde ich jetzt auch nicht so dramatisch. Nach 1 bis 2 Jahren ist davon wahrscheinlich sowieso nix mehr zu sehen.
    Übrigens gefällt mir Deine neue Tapete sowas von gut... Schade, dass wir keine Tapeten mehr verwenden wollen - die wäre auch was für mich gewesen...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen