Samstag, 26. Mai 2012

Couchtisch - Upcycling

Ihr habt auch noch einen alten hässlichen Couchtisch mit Kacheln ? Kein Problem :-)

Kacheln entfernen, Tisch anschleifen und lackieren... mit Fliesenbruch auslegen, verfugen und wenn alles trocken ist mit Epoxidharz ausgießen... FERTIG !

Ist ja langes Wochenende und die Baumärkte haben heute geöffnet :D

Traumzauberhafte Pfingsten Euch allen :-)

Bereits 2010 entstanden, aber ich dachte, ich zeig es Euch mal ;-)

3 Kommentare:

  1. Ich möchte auch so einen alten hässlichen Tisch ;-)

    Mh, muss ich Pfingsten wohl nähen und Flohmärkte abklappern!

    Sehr coole Idee!!!

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ja,mir gefällt diese Tischverwandlung auch.
    Bei uns steht jedoch schon ein gepolsterter,großer Hocker,der ist bequemer für die Füße;-)
    Also nix mit WZ-Tisch bei mir. :-(

    Dir auch schöne Pfingsten,
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht super aus und der Tisch ist kaum wieder zu erkennen. Ich werde mir auch mal meinen Couchtisch vornehmen und bei meiner Tischlerei Köln nachfragen welcher Fugenbunt da Holzverträglich ist

    AntwortenLöschen