Dienstag, 15. November 2011

Free-Book zur "Vorweihnachtszeit" - WischiWaschi-Tasche


Bei den Hobbyschneiderinnen bereits "gewipt"... und nun als Freebook erhältlich.
Sozusagen mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für Euch. Vielleicht näht Ihr ja noch eine für Eure Freundin, Tochter, Mutter, Großmutter, Schwester, Schwägerin,Bruder, Vater oder, oder, oder...
Einen Anlass zum Verschenken findet man doch immer ;-)
Wer das Free-Book gern haben möchte, schreibt mir bitte eine mail an reifen-druck@arcor.de .
Wenn Ihr die Tasche vergrößert... habt Ihr eine tolle Weekender-Tasche....
Also, viel Spaß beim Nähen :-)
LG Kathrin


1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist mega schön! Vielen, vielen Dank für das ebook!!!! *hug* Du bist so kreativ! Ich bin begeistert!!!!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen