Freitag, 1. April 2011

Wachstuch für Kita-Tasche

Ich habe vor einiger Zeit für Hannah einen Beutel für Wechselsachen etc. für die Kita aus dem tollen gepunktetem Wachstuch von Ikea gemacht. (Ein Bild reiche ich bei Gelegenheit nach).
Nun kam die Anfrage der Mutti von Hannahs kleinem Freund Lewi, ob ich nicht einen solchen Beutel für sie fertigen kann... Naklar kann ich ;-)
Der Beutel ist ca. 45 x 35 cm groß und mit Velouraufbügler auf Filz versehen. (Den Nachnamen habe ich für´s Foto unkenntlich gemacht.) Innen habe ich einen (preisgesenkten) Duschvorhang zweckentfremdet.
Tja was nimmt man nun für solch einen knuffigen Beutel?

Ich habe mich für 15,00 Euro als Spende für Japan entschieden...

Übrigens sollten die Beutel für die Kita ohne Schnörkel, lange Bänder etc. sein... wohl damit die Unfallgefahr so gering wie möglich bleibt. (Köpfchen sollte nicht durch die Träger passen) Klingt ja auch logisch...





1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist sehr gut gelungen. Optisch gefällt sie mir sehr gut.

    AntwortenLöschen