Free-Books + Gratisanleitungen

14 Kommentare:

  1. vielen dank für die tollen freebies, die du hier bereit stellst. <3 ich hab mir gerade welche runtergeladen und freue mich schon total auf das ausprobieren! liebe grüsse aus münchen, tina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schönen Freebies!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die wundervollen freebies! Das ist sehr großzügig und lieb von dir!
    So oft schon habe ich sie in der Bloggerwelt bewundert. Nun werden sie meine Weihnachtsgeschenke zieren.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank für die schöne Designs

    AntwortenLöschen
  5. Thanks so very much for the designs and files. Regards,
    Stephennie

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank dafür, dass du und die freebies kostenlos zur Verfügung stellst.Ich habe eben bei fb deinen Traumzauberbaum bei einer userin gesehen und fand ihn dort wunderschön.Habe leider NOCH keine Sticki...wird aber drauf gespart...und sobald sie bei mir ist, werde ich deine wundervolle Stickdatei ausprobieren.Ganz Liebe Grüße sendet dir Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für die freebies

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das Bäumchen - hoffe, dass ich es heute gleich mal ausprobieren kann.
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Vielen, lieben Dank für deine wunderschönen Dateien. So viel Arbeit und du überlässt sie uns einfach so. :-) Und endlich habe ich auch eine Stickmaschine um z. B. deinen Traumzauberbaum zu sticken Ich freue mich schon so drauf.
    Alles Liebe für dich. Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die schöne Sammlung an Freebies!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für dein tolles Urlaubs-Freebie (schönes Wort), liebe Kathrin...ich bin verliebt in mein Rauchzeichen :)

    Dicken Knutscha, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Traumzauber - danke für die vielen schönen Stickdateien. Ich suche die "Anti-Kopfschmerz-Datei" es wäre schön wenn diese Datei noch einmal zu bekommen wäre

    liebe Grüße und ein Schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deine tollen Freebies. Lg. Martina Laucht

    AntwortenLöschen