Sonntag, 4. Dezember 2016

2. Advent

Dunkel ist die Zeit geworden,
Wind fegt eisig durch das Tal.
Die längsten Nächte fordern
Herzen aus der Qual.

Die ersten Lichter funkeln,
Hoffnung ist bereit.
Vielleicht ist für einmal nicht nur Gefunkel
Das Wichtigste in dieser Zeit.
(© Monika Minder)


... und so geht es dahin... das alte Jahr... vieles von dem was ich mir vorgenommen hatte...habe ich natürlich nicht umgesetzt...
Ich wollte mehr bloggen... und nun ist es schon wieder einige Monate... ohje...
2017 kommt mit ganz großen Schritten...und hier wird sich Einiges ändern...
Ich nehme mir endlich Zeit... für meine Lieben... und vor allem für mich...
und ja... für´s bloggen :-) 

Ich verabschiede mich für eine Weile... aber nicht ohne Euch ein... naja zwei Lichtlein in ach so dunklen Zeiten hier zu lassen...






 Naja... und damit ihr nicht erst lange suchen müsst.... habe ich Euch alle traumzauberhaften 
Winter-Lichtlein in eine Datei gepackt ;-)


 * D * O * W * N * L * O * A * D *


Habt einen besinnlichen Advent... und ein wunderschönes Weihnachtsfest...und überhaupt... nehmt Euch Zeit... für all die Dinge, die ihr schon immer tun wolltet...

Ich wünsche Euch einen wundervollen 2. Advent

Kathrin

14 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    vielen Dank für die tollen Freebies. Ich habe schon darauf gewartet ..... ich liebe deine Teelichthalter. Sie zieren jedes Jahr meine Weihnachststafel. :-)))

    Ganz lieben Dank dafür.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin, vielen lieben DAnk für dieses wunderschöne Freebie, dir auch eine schöne Weihnachtszeit, glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben dank!!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöön für deine sooo tollen Freebies.
    Dir auch eine wundervolle Adventszeit...
    drück dich, liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Und eine wundervolle Weihnachtszeit noch für euch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für die schönen Freebies, ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten. Grüßle Uta

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben Dank für die schönen freebies. Ich habe dieses Jahr zu Weihnachten ganz viele leuchtende Weihnachtssterne "gezüchtet" und verschenkt.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  8. Bello Blog...!!!
    Podra enviarme boletines??? gracias...!!!
    loredana2607@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Within the common blog of your web page, they appear to be fabulous in extraordinary outfit with a exceptional and that i truly respect your put up and additionally love it very a lot. thanks for sharing. Galaxy Jacket for Women

    AntwortenLöschen
  10. Looking for the best Leather Jackets at very low cost we have amazing stuff for you. To check out, click the link given below. Thanks
    Right Jackets Blogs

    AntwortenLöschen
  11. HARDCORE CYCLES was started in the Greater Philadelphia area by a group of tight friends with a passion for V-Twin performance aftermarket parts.Visit our Website Thanks
    Legend Revo Dyna Coil Suspension

    AntwortenLöschen