Mittwoch, 14. September 2016

Urlaubs-Freebie :-)


Heute nur ein paar kurze, knappe Zeilen aus dem wunderschön sonnigen Dänemark...
Und da ich nach wie vor leidenschaftliche Raucherin bin... jedoch diese etwas sehr fraglichen
Bilder auf den Zigarettenschachteln eher nicht sehen mag... teile ich mit Euch mein Schnittmuster
für ein Zigarettenschachteletui...

Es handelt sich hierbei um ein Free-Book, welches jedoch mindestens soviel Arbeit gemacht hat, wie ein zum Verkauf bestimmtes E-Book...
Aus diesem Grund bitte ich Euch zu respektieren, dass es ausschließlich für Euren persönlichen Gebrauch bestimmt ist... natürlich dürft ihr auch "Rauchzeichen" verschenken... nur eben nicht verkaufen !!!

Den Download findet ihr oben unter dem Reiter "FREEBIES"...











Und nun habt viel Freude beim Nacharbeiten... ich geh die Sonne und das Wasser genießen ;-)

LG bis demnächst
Eure Kathrin

23 Kommentare:

  1. Vielen Dank und noch ein paar schöne hoffentlich sonnige Tage!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank und noch ein paar schöne hoffentlich sonnige Tage!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Download nicht bei mir ist kein Reiter .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch schau mal... oben auf der Seite...
      da steht

      STARTSEITE IMPRESSUM FREEBIES

      ... dort auf Freebies klicken ;-)

      Löschen
    2. ich finde nichts - weder Impressum noch freebies,

      Löschen
  4. Die Idee und deine Umsetzung ist großartig. Mich gruseln die Bilder auch und ich finde echt langsam übertreiben sie. Ich rauche allerdings Tabak und habe mir deshalb schon mal einen ganzen Schwung Tabaktaschen genäht. Damit fühle ich mich nun wohl.
    Grüß dich herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh klasse, ich glaube sowas brauche ich für meinen Mann... er lässt sich ja nicht von den Bildern beeindrucken, aber ich mag sie einfach nicht sehen müssen...
    Vielen Dank fürs Freebie

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für dieses tolle Friebei,
    so kann ich meinem Genuss weiterhin, ohne böse Bilder,treu bleiben.
    Herzliche Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für das tolle Freebie!
    Da mein Mann und ich auch immer noch rauchen, müssen wir wenigstens nicht mehr die furchtbaren Bilder sehen.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz lieben Dank! Das werde ich auf jeden Fall nachnähen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann die Datei nicht Öfen, :( Versuch ich dann selbst es zu machen. Die Idee ist super.

    AntwortenLöschen
  10. hallo, ich finde das freebie nicht für die Zigarettenbox, was mach ich falsch?

    AntwortenLöschen
  11. Schnitt gefunden, kanns nicht drucken - finde nichts dafür," i bin potschert"

    AntwortenLöschen
  12. Yippie ich habs! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für das tolle Freebook, habe schon das zweite für meine Mutter gemacht, sie freut sich schon darauf :)

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Traumzauber a platform known for its creative and imaginative content emphasizes the importance of maintaining ethical standards in all aspects of life. As users explore the enchanting world of Traumzauber it is crucial to acknowledge the platform's stance on academic integrity. Traumzauber unequivocally discourages any discussions or actions related to pay for online exam recognizing the significance of fair and honest assessment processes. The platform encourages users to approach online exams with dedication leveraging their own knowledge and skills to navigate academic challenges. By upholding the values of integrity and personal effort Traumzauber aims to foster a positive and responsible community that values authentic learning experiences and genuine accomplishments.


    AntwortenLöschen