Montag, 4. Januar 2016

Traumzauber sucht eine/-n Probesticker/-in


 
Ich freu mich auf Euch :-)
LG Kathrin

Kommentare:

  1. Hmmm... Zeit hätt ich... mein Stickrahmen könnt nur 26x16 da müsste ich zum ersten Mal das Zusammensetzen des Maxi-Hoop probieren - ITH hab ich erst zweimal gestickt, im Maxihoop noch nie - falls das für Dich auch interessant wäre würd ich mich glatt bewerben :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte Zeit und eine Stickmaschine mit Rahmengröße 18x30. Gestickt habe ich zwar schon, aber noch keine ITH. Das wollte ich aber schon längst mal ausprobiert haben. Deine Dateien finde ich sowieso toll, besonders die "Kopfschmerzen" und die summer circles.
    Ich würde mich sehr freuen !
    LG Ellen
    http://nellemiesdesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    Dein Aufruf wäre genau das richtige, um meine an Weihnachten hier eingezogene Stickmaschine endlich einmal ausführlich zu testen. Bisher habe ich nur einmal ein Wort über das interne Menü gestickt, aber sonst gar nix.
    Vorrätig wäre hier ansonsten alles.
    Einen Blog oder eine Fanseite kann ich Dir leider nicht bieten, und somit ist meine Verschwiegenheit Dir auch ganz sicher. 😃
    Ich würde mich sehr freuen. Viele Grüße Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    ich heiße Daniela, bin noch 36 Jahre alt und liebe ITH Motive. Meine Helga (PR650) und ich würden uns sehr freuen etwas neues für dich auszuprobieren und Probe zu sticken. Ich würde auch sehr gerne auf meiner Internetseite www.madebydani.de darüber berichten.
    Gruß Daniela mit Helga

    AntwortenLöschen
  5. huch... das hätte ich ja fasst verpasst.
    ith-motive habe ich noch nicht wirklich viele gestickt und ohne eine richtig gute anleitung trau ich mich da auch nicht ran. von daher würde ich mich gerne bei dir um den traumjob bewerben ;0)

    http://numinala.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/NuminalasKreativChaos/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Numi.... Du bist dabei :-) ich schreib Dich nachher über FB an ;-)
      LG Kathrin

      Löschen
    2. Glückwunsch Numi,
      schade wegen dem blöden Laptop verpasse ich sowas dolles.
      Bin gespannt was du testen durftest.
      LG Britta

      Löschen
  6. Hallo Kathrin,
    das würde doch gut passen, Zeit, Stöffchen und die passende Sticki (23x30cm) sind vorhanden. ITH habe ich noch nie gestickt, habe mich bisher einfach nicht rangetraut, ansonsten sticke ich recht viel.
    Einen Blog habe ich zwar aber der ist seit Mai vernachlässigt da es ein fast reiner Patchworkblog ist und ich seit Monaten Bekleidung nähe und sticke.
    http://nadelei-tueddelkram-christa.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Eure Bewerbungen Mädels... es gibt eine Probestickerin über FB ausgewählt... und hier von Euch ist die Wahl auf Numinala gefallen :-)
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen