Sonntag, 20. Dezember 2015

Traumzauber sagt Danke

...
für ein wundervolles Jahr 2015 <3
... Und was wäre ein Jahresausklang ohne ein Traumzauber-Freebie...
Oder sogar 2 ? ;-)
Aufgrund der politischen Situation... und der zunehmenden Angst eines weiterens Krieges... oder befinden wir uns sogar schon mittendrin...
wer weiß...
Aber was wäre ein Leben ohne Glaube... ohne Hoffnung... ohne Träume...
GAR NIX !!!

Holt Euch das Plotterfreebie... und zeigt der Welt da draußen... was wirklich wichtig ist :-)

Und ja... Weihnachten steht ja schon vor der Tür... ohje... wie jedes Jahr bin ich spät dran... aber hier kommt ein Stern für Euch ... ein ganz Besonderer ... ein Weihnachtsstern...










Na ??? Mögt ihr ihn ?

Dann zeig ich Euch ganz schnell, wie er gemacht wird...
Ihr benötigt dünnen Filz, Farbverlaufsstickgarn... normales Stickgarn geht auch... dann sollte es aber Kontrast zum Filz haben... und diese LED-Teelichter...



Ihr Stickt alle 3 Teile und schneidet sie aus... auch das Loch in der Mitte...


Ihr könnt Teil 1 (grün) auch in 2 verschiedenen Grüntönen sticken ;-)


Dann "stapelt" Ihr alle Teile auf dem Teelicht übereinander...





und... schon seid Ihr fertig :-)


ACHTUNG !!!!

... wenn ihr die Löcher nicht ausschneidet... und mittig ein paar Perlen aufstickt... könnt ihr die Sterne als Tischdeko, Paketschmücker etc. verwenden... oder als




Brosche

oder als


Haarspange...

Ach Euch fallen bestimmt noch viel, viel mehr tolle Sachen ein :-)

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Freude damit...

Alle Freebies sind für den privaten Gebrauch... ihr dürft sie gern verschenken... aber niemals verkaufen...

Zum Download geht´s hier


Ich wünsche Euch traumzauberhafte Weihnachten... und freu mich auf ein neues Jahr mit Euch allen :-)

LG Kathrin


Kommentare:

  1. Liebste Kathrin,

    das ist DER KNALLER!!! Tausend Dank für das wunderschöne Weihnachtsstern-Freebie, das Du passender nicht hättest schenken können. Noch heute früh saß ich mit meinen beiden Damen beim Frühstück und wir haben gemeinsam bedauert, dass wir in diesem Jahr nicht - wie üblich - die Geschenke für Oma, Opa und die Patentante selbst gemacht haben. Nicht mal ein klitzekleines bißchen. Die Pläne waren groß, aber leider die Stickmaschine bis vorgestern in der Wartung (schlappe 5 statt der vorher genannten 2 Wochen...). Jetzt weiß ich´s! Den Abend werde ich im Nähkeller verbringen und in die Weihnachtsstern-Serien-Produktion gehen.
    Also nochmal - tausend Dank und Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten!
    Herzlichen Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Weihnachtsstern ist aber wirklich wunderbar! Da schnapp ich mir gleich noch den Läppi und spring an die Stickmadame :) Das ist so schön! LG, vielen Dank und FROHES FEST !

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, sooo lieb von dir !!! Hab ganz lieben DANK, der Stern ist toll.
    Ich wünsche dir von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und gemütliche Stunden!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. DU BIST DIE BESTE ALLERBESTE ALLERLIEBSTE ALLERTOLLSTE KATHRIN AUF DER GANZEN WEITEN WELT, ACH WAS IM GANZEN UNIVERSUM!!!!
    <3 <3 <3
    DANKE, DASS ES DICH GIBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die beiden wundervollen Freebies. Ich mag den Weihnachtsstern total gern und werde für das nächste Weihnachtsfest bestimmt ein paar sticken.
    Dankeschön!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. So so so so toll!!! Herzlichen Dank dafür... und auch wenn Xmas gerade vorbei ist... nach dem Fest ist vor dem Fest!!! DANKE!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen