Sonntag, 14. Juni 2015

Ja iss denn schon Sommer ? - BLOGVERLOSUNG

Hallo Ihr Lieben da draußen... ja es gibt mich noch... im Moment fliegt die Zeit nur so dahin...
Kennt Ihr das... man nimmt sich soviel vor, aber irgendwie schafft man nicht mal die Hälfte.
Naja... was soll´s...
Aber mein Herzensprojekt ist schon seit einiger Zeit fertig, und ich hab´s einfach nicht geschafft zu bloggen.
Das hole ich jetzt ganz schnell nach, bevor ich mir meine Nichte schnappe und auf den 1. Zucker-und-Zimt-Kreativmarkt in Potsdam gehe... da freu ich mich vielleicht drauf.
 
Nachdem ich im letzten Jahr meine Winter-Circle-Stickdatei fertig hatte... war klar... für den Sommer muss es auch welche geben. Und weil ich ja nicht wirklich entscheidungsfreudig bin... sind es halt über 400 Einzeldateien geworden...
Puh... werden jetzt Einige sagen... aber seht selbst:
 












 
 
Die Summer-Circles gibt es für alle Rahmengrößen hier:
 
 
eine Menge Beisüiele findet Ihr auf meiner Facebookseite... die Galerie ist öffentlich... Ihr könnt also auch als "Nicht-Facebooker" alle Bilder anschauen ;-)
 
 
 
Und... yeah... was wäre eine so riesige Datei ohne Freebie :-)
 
Das gibt's hier :-)
 
 
 

 
Und :
 
 
starte ich heut mal eine Blogverlosung :-)
 
Zu gewinnen gibt es einmal die "Summer-Circle-Stickdatei"... Rahmengröße frei wählbar ...
Was Du tun musst ? Einfach bis 17.06.2015 ( 18:00 Uhr) einen Kommentar hinterlassen ;-)
 
 
Ihr dürft das Bild gern zum Teilen-Verlinken für Eure Blogs verwenden...
 
So... nun muss ich mich aber schnell anhübschen... und bald looooos....
 
Bis bald Eure Kathrin
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hui .... da bin ich wohl die Erste ;-)
    Also so lange ich denken kann, verfolge ich schon Deinen Blog und habe schon fast alle Deiner Stickdateien ausprobiert - einfach super!
    Da ich diese Datei noch nicht erworben habe, probiere ich es doch einfach mal so ... vielleicht winkt mir das glück und auch ich kann bald mit wunderschönen Circle-Bildern glänzen .... liebe Grüße und viel Spaß wünscht Dir - anett.kaden@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine tolle Verlosung, dann warte ich und hoffe auf den Gewinn, die sehen so toll aus deine Dateien und ich habe auch alle freien schon gestickt. Das Bild nehme ich mit in meinem Blog. Vielen Dank. :-) mueller.susanne@ewetel.net
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu das ist ja eine super Verlosung! Da mache ich mit :o)
    Deine Stickdateien sind echt klasse! Hut ab vor soviel Kreativität!! :*
    Lasse liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen
  4. Die summer circles sind traumhaft schön geworden !
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich sie gewinnen würde !
    Viel Spaß heute in Potsdam !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich auch mein Glück versuchen, es ist klasse was du aus einfachen Formen zaubern kannst

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Beispiele und das, was man bisher gesehen hat, sieht wirklich super aus :o).
    Viele Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einer schönen Datei muß man sein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  8. summer circles ist wírklich eine traumzauberhafte Datei und ich würde sie gern gewinnen und lauter sommerliche Kissenbezüge besticken.

    Liebe Grüße aus der Sonne von Helga

    (avlona04@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. 400 Einzeldateien?! Wahnsinn. Die Summercircles sind ja wirklich traumhaft gelungen, die wären bestimmt klasse auf einem Quilt, hach ja. Oder auf Kissen, vielleicht auch für den Garten. Oder auf einem Tischläufer. Auf Taschen sowieso. Ich könnte mir die aber auch toll vorstellen auf einem Leinenstoff gestickt und dann im Bilderrahmen an der Wand. Also, ich glaube, ich kann mich auch nur schwer entscheiden, was ich als erstes damit machen würde. Vielleicht hab ich ja Glück :-)
    Liebe Grüße, Katharina (trina.richter(ät)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow! So viele sind es? *staun* Ich finde die CIrcles wunderschön und danke dir von Herzen für die Gewinnchance. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathrin!

    Eine traumhaft schöne Stickdatei - Tasche und Kleid erinnern mich stark an Desigual ;) Wunderschön und so vielseitig einsetztbar... Vielen Dank für die tolle Verlosung und natürlich auch für das schöne Freebie!

    Sonnige Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich sehe die circles schon auf Kissen, Röcken, Kleidern, Taschen, ... ich nähe und sticke deine Stulpen mit Reisser immer noch gern! Viel Spaß und Inspiration auf dem Kreativmarkt und viele Grüße aus dem Norden, Yvonne
    missneedle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Was eine superschöne Stickdatei - zeitlos und modern - einfach klasse, überall anwendbar. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Die Reißer sind hier auch oft im Einsatz.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Boh.., die Datei ist ja der Hammer. Da versuch ich doch mal mein Glück.

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön....aber leider hab ich keine Stickmaschine. :(( wollte aber trotzdem mal kundtun wie toll die Motive geworden sind ♡

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    bin ein stiller Leser, aber habe Dich schon länger auf meiner Leseliste. Die Datei beeindruckt mich aber gewaltig und darum mache ich auch gerne bei der Verlosung mit.
    Danke für diese tolle Gelegenheit.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben DANK für das wunderschöne Freebie!!! Wundertoll, was Du da wieder gezaubert hast!!! Danke für die Chance! Mit lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn so viele Dateien. vielen Dank für die viele Arbeit die ihr reingesteckt habt.
    ich würde mich freuen über den Gewinn.
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kathrin,
    so eine schöne Stickdatei, die gefällt mir sehr. Und danke für das Freebie!
    Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe bei Dir in den Lostopf!
    Viele Grüße
    Bettina
    bettina.wittek äd gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön - einfach ganz große klasse! Da will ich sehr gerne mein Glück versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kathrin,
    da hast du dir ja ein Fleissbienchen verdient!
    Besonders deine Tasche gefällt mir gut, auf schwarzem Kunstleder wirken die Kreise ja mal so richtig hammermäßig!
    Viele Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Oh WOW, die sind sooo schön!! Danke auch für das schöne Freebie, das kmmt bestimmt zum Einsatz! Diese Tasche, die sieht einfach Hammertoll aus, die würde ich so ähnlich auch gerne machen!
    Lieben Dank für die tolle Chance und noch einen schönen Rest-Sonntag!

    AntwortenLöschen
  23. Die Stickdateien sind so toll! Ich bin begeistert! Vielleicht habe ich mal Glück!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  24. OH die Stickdatei ist aber wunderschön - da hüpfe ich auch gleich mal mit ins Lostöpfchen und schlafe drüber wo ich das Freebie schon mal drauf sticken könnte ;-) LG

    AntwortenLöschen
  25. Die sehen toll aus!!! Wow.
    Ich bin immer wieder fasziniert, was du alles so zaubern kannst :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Einen Kommentar hinterlasse ich sehr gerne - freue ich mich doch sehr, von Dir zu lesen :-)
    Und was Du beschreibst kann ist gut nachvollziehen, ich nehme mir nur wenig vor und schaffe nicht mal ein Viertel.
    Die Datei ist superklasse und wird auch ohne Gewinn in meinem Dawanda-Körbchen landen.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine Klasse Datei, mir schwirren schon einige Ideen im Kopf umher, was ich damit alles anstellen könnte.
    Nun bleibt mir nur noch das Daumen drücken.
    Liebe grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  28. Eine richtig coole Stickdatei - und so vielseitig! Ich finde sie wunderschön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Stickdatei. Zeitlos und variable Einsetzbar. Toll.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Zwar auf dem letzten Drücker, aber da versuche ich auch mein Glück :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  31. So schööön , da muss ich gleich mal mein Glück versuchen und in deinen Lostopf hüpfen !!
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  32. WOW !!! Sehr schöne Datei, die bei mir sofort das "Unbedingt-haben-wollen-Fieber" auslöst. Schnell noch in den Lostopf hüfen und auf mein Glück hoffen. Falls das nicht klappt, werd ich wohl bei Dawanda shoppen.
    LG Petra
    (psteubl@web.de)

    AntwortenLöschen
  33. So eine super schöne stickdatei, da muss ich auch schnell in den Lostopf hüpfen.
    Die Winteredition hab ich schon....
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  34. Eine wunderschöne Stickdatei, da versuche ich mein Glück. Liebe Sommergrüße von mir.

    AntwortenLöschen
  35. Transformation is the key to success because it helps to mold with the situation. I will definitely apply this to my work. Embroidery Free Fonts

    AntwortenLöschen