Freitag, 20. Februar 2015

very british

Ohje... der 2. Monat des Jahres ist fast schon vorbei... und ich schreibe meinen ersten Blogpost in diesem Jahr *beschämend*
Aber dafür zeig ich Euch heut einfach tolle Bilder... und lass Euch sogar ein Plott-Freebie da :-)
In der letzten Zeit habe ich ein bisschen Inkognito für die liebe Silke gearbeitet...
Und es hat echt Spaß gemacht... auch mal wieder den Plotter statt der Sticki anzuschmeißen...
 
Die wahnsinnig tollen BRIT-Plottdateien bekommt ihr im zwergenschönen Shop von Silke
 



 

 
 
Und wem das noch nicht reicht... es gibt auch die wunderbaren Milli-Dateien zum Plotten :-)
Ich hab gleich mal die Tür zu meinem kleinen Kreativreich verziert...
 
Und einen Ribba-Rahmen von Ikea...
 

 
Alle Dateien bekommt ihr natürlich auch für Eure Stickmaschinen ;-)
 
Achja... und ein neues Maschinchen hab ich ja auch *lach*
 

 
... und passend zu den BRIT-Plottdateien... lass ich Euch noch meine "PFUETZchen" da...
 

 
 
So... nun habt viel Spaß mit den tollen Sachen...
Ich melde mich dann bald mal wieder... versprochen...
Aber erstmal mach ich Urlaub ;-)
 
Eure Kathrin
 
Kurzer Nachtrag.... den hammergeilen Jersey gibt´s ebenfalls bei Zwergenschoen
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. erstmal Dankeschön - und wieder tolle Sachen gezaubert

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Coole Plotterdatei!
    Die Nähmaschine MIT Anschiebetisch? Ich hau mich weg... genial!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Und dein Maschinchen ist der Knaller!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die "Pfützchen"! LG

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaahnsinn!!!! Du siehst Klasse aus und so ein Maschinchen steht auch auf meiner To-sew-Liste..... Super !!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin, ich finde es so toll, das du uns immer wieder deine Freebies zur Verfügung stellst, vielen vielen Dank dafür.

    Deine neue Maschine ist auch ein sehr schönes Teil das eine sehr schöne Dekoration ist

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathrin, die London-Fotos und dein Outfit sind echt der Oberknaller !! ...und deine Nähmaschine auch 😉

    GLG Heike 😊

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathrin,

    tolle Sachen hast du da gezaubert!!

    Ganz besonders gut gefällt mit der Kater (Katze?), gibts dafür ein SM? :D :-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für die coolen Pfützen...
    Liebst, Mel

    AntwortenLöschen
  10. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen