Samstag, 20. Dezember 2014

It´s christmas time...

Hallo meine Lieben,
 
irgendwie rennt meine Zeit viel zu schnell... aber ich möchte Euch heute so gern meinen Baum zeigen...
 
... und in diesem Jahr ganz untradionell... so zeitig stand bei uns noch nie ein Baum...
Aber ich muss bis 23. voll durcharbeiten... deshalb hab ich mir gestern und heute Zeit genommen... unseren Baum zu pimpen :-)
 
Und... taaaaadaaaa... da iss er... ganz in weiß...
 
 
 
 
"Fuck this world" ... ist ein Sparbie der tausendschönen Silke
 
 
 
 
Den Grinch hab ich selbst digitalisiert... natürlich nur für mich und ganz privat :-)
Die Schneebälle sind von embroiderygarden...
 
Und ein kurzer Blick in mein Arbeitszimmer...
 



 
Der tolle Fertigvorhang vom letztjährigen Ausverkauf bei Ikea... kann sogar Licht tanken :D
 
Achja... und mein Adventsfreebie... nun auch für Euch meine lieben Blogleser...
 




 

 
Und all mein schönen Kaufdateien...
 





 
... findet Ihr in meinem Dawanda-Shop
 
Ich wünsche Euch traumzauberhafte Feiertage und kommt gut rein in´s neue Jahr :-)
 
LG Kathrin
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Boah - der Grinch ist ja sowas von klasse...den magst Du mir nicht zufällig überlassen? Meine Kinder wären hellauf begeistert..... ein wunderschönes Bäumchen hast Du - und Deine Snowman Teelichter sticken gerade - vielen Dank dafür ! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, vielen lieben Dank dafür =)
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen wundervollen 4. Advent und schöne, besinnliche und stressfreie Weihnachten =)
    Vorweihnachtliche Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir für das niedliche Freebie - ich habe es schon auf manchen Blogs gesehen.
    Auch Dir einen schönen 4. Advent und besinnliche Feiertage.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das mal kein cooler Weihnachtsbaum ist, dann weiß ich es nicht *grins*!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönes Weihnachtsfest,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig TOLL!!! Dein Weihnachtsbaum ist grandios!!! Mit liebem DANK für diese tollen, tollen freebies und die links! Frohes Fest und eine guten Rutsch in ein glückliches, tolles Neues Jahr! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. uaaaaaaaaaaaa dein weihnachtsbaum ist ja der mega-hammer - absolut grinchig - und deine deko und das freebee und die stickies - hachz - herrlich !!!!
    danke für die schneemänner und ein frohes fest wünsch ich dir mit einem tollen übergang in das nächste jahr !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. waaaaa der Grinch das wäre was für sohnemann der mag den total.
    klasse deko, mag ich sehr
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wirklich mal ein anderer Weihnachtsbaum! Sehr cool!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen