Mittwoch, 17. September 2014

Kugeltaschenwichteln

Wir, das sind ein paar nähverrückte Weiber, die ein kleine geheime Gruppe bei Facebook haben... dachten so, dass wichteln mitten im Jahr ja auch cool sein kann.
Und ja... was kann jede von uns nicht genug haben... Schuhe und Taschen ;-)
... also wurde abgestimmt.. und es ist die Kugeltasche geworden...
 
Nun kann ich sie endlich zeigen ... die von mir genähte Kugeltasche für Sanne Soll ...
Liebe Sanne... ich wünsche Dir gaaaaaaaanz viel Spaß mit Deiner neuen "Cat Bag"
Die Stickdatei hab ich eigens aus einem Motiv ...des Stoffes digitalisiert... somit ist die Tasche nun ein wirkliches Traumzauber-Unikat
... und überall hab ich Reflektor-Papselband verarbeitet... wegen der Sicherheit... die dunkle Jahreszeit ist ja schon im Anmarsch.









Schnitt: Kugeltasche von der Taschenspieler 2 CD von Farbenmix
Stoffe: aus dem Stoffladen Potsdam
Stickdatei: eigens von mir, nur für diese Tasche, digitalisiert
 
Und... taaaadaaa... hier ist meine neue Kugeltasche von der lieben Karola Martini...
Ich liebe meine neue Tasche... und geb sie nie mehr her.
Ich hatte mir gewünscht: rot-schwarz, rockig, punkig...
Ich hätte es nie-nicht besser machen können als Karola :-)
Tausend Dank dafür :*
 








 
... und ´ne süße Tildaschneggi hatte sich in der Tasche versteckt :-)
 
Nun wisst ihr auch, warum aus meiner geplanten Kugeltasche aus dem vorletzten Post eine Tropfentasche geworden ist ;-)
 
Ich wünsche Euch eine traumzauberhafte Restwoche...
 
LG Kathrin
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    wie cool ist das denn? Und warum bin ich nicht dabei gewesen? Tolle Taschen, ich bin echt begeistert.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. absolut klasse - die taschen sehen einfach nur toll aus - super!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. hallo du kannst du mir auch so einen großen controller machen würde es auch bezahlen bitte melde dich mal 0178/9135964

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin, ich habe gestern zum ersten Mal deinen Blog entdeckt. Die Tasche gefällt mir sehr gut, doch möchte ich dir auf diesem Wege ein gaaanz grooßes Dankeschön sagen, für dein tolles Freebie Kopfschmerzen. Das ist der absolute Knaller. Lieben Dank für deine Mühe für den 10x10 Rahmen. Ich habe leider keinen größeren und endlich kann man auch mal ein größeres Motiv sticken. Ich bin total begeistert. Auch von deinen Schuhen mit Stoff. Du hast mir sehr viel Freude damit gemacht. Danke, Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wow....die Taschen sind wunderschön!
    Beide etwas ganz Besonderes!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen