Montag, 18. August 2014

Bad-Girl-Bag - Tropfentasche

Naja... eigentlich sollte es ja die Kugeltasche vom Taschenspieler II von Farbenmix werden... aber warum es nun eine Tropfentasche ist... verrate ich Euch erst im September...
Aber zeigen kann ich sie Euch ja schon mal :-)
 
 
Genäht in meinen neuen Lieblingsfarben rot / schwarz... vorn mit einer Applikation...
 
 

Und rundherum mit reflektierendem Paspelband versehen. Toll für die kommende dunkle Jahreszeit.
 
 
Gurtband mit Endlosreißer als Paspel aufgepeppt.
 
 
Und einfach ein paar Zipper als Deko aufgezogen ;-)
 
 
Und wenn man mal nur ´ne kleine Tasche braucht...
 
 
macht man den Außenzipper einfach zu...
 
 
 
Achja... und auf der Rückseite ist noch ´ne aufgesetzte Tasche - ebenfalls mit Reißer-Paspel...
 
 
Und ja... ´ne neue Haarfarbe hab ich jetzt auch schon ´ne Weile ;-)
 
 
 
 
Die Tasche ist toll... weil ich ´ne Menge reintun kann... sie als Minitasche tragbar ist... und ich meine Hände frei habe... bin ja eine Taschenquerträgerin ;-)
 
Schnitt: Tropfentasche vom Taschenspieler 2 von Farbenmix
 
Wünsch Euch eine traumzauberhafte neue Woche
 
Kathrin
 


Kommentare:

  1. Die Tasche ist richtig toll geworden nur den Applikationen und anderen Details !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie bezaubernd schön. :) Und sie passt toll zu Dir.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll!!! Diese Gorjuss-Stoffe erwarte ich auch schon sehnsüchtig ♥

    Ich bin auch eine Taschenquerträgerin ;-) Anders ist echt ungewohnt...

    Und die Bilder mit der Mieze sind total süß!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Tasche ist sehr schön geworden. Die Farbkomi gefällt mir sehr gut.
    Und so viele liebevolle Details! Klasse!
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  5. Ihr beiden seid ja perfekt aufeinander abgestimmt... super cool deine neue Tasche in der Farbkombination rot-schwarz!! Und die Appli ist ja vielleicht süß....!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön.....einfach klasse geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Absolut klasse die Idee mit den "Reissverschluss-Paspeln" und auch die reflektierende Paspel mag ich total. Sieht super aus, Deine neue Tasche.... mmmh aber da bin ich mal gespannt was das mit der Kugeltasche auf sich hat ;). Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist total super geworden, klasse die Stoff- und Farbwahl.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Tasche und die Appli ist so süß! Aber der Oberhammer sind die Reißer-paspeln ....genial!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Bin zufällig beim Bloghoppen hier reingestolpert und habe Deine geniale Tasche mit der Gorjuss gesehen. Traumhaft - ich liebe Gorjuss!!! Tolle Tasche, süße Katze. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen