Sonntag, 9. März 2014

So wird aus Verschnitt - ein Freebook

Meine diesjährige Kalenderhülle hatte ich verschnitten... irgendwie hab ich an den Seiten die Nahtzugabe nicht beachtet... naja... da hab ich aus der Not eine Tugend gemacht... und alles auf ein weiteres Stück Filz genäht...
 

 






 
Und weil er Euch so gut gefiel... hab ich ein Free-Book draus gemacht :-)
Die Maße hab ich natürlich noch ein wenig für Euch angeglichen... dann sitzt Eure Hülle nicht ganz so eng wie meine...
 
Also... viel Spaß beim Nachnähen...
 

 

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und vielen dank fü das Freebook.
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube mit ein wenig Veränderung kann ich da ne tolle Hülle für den Kindle meiner Schwägerin draus basteln.
    Danke für das Freebook.

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht das super aus, da schreibt man doch gerne Termine hinein. Vielen Dank für das freebie. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. WoW!
    Danke, das ist ein gutes Weihnachtsgeschenk (man kann ja bekanntlich nicht früh genug damit anfangen) :-)

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  5. DANKE für das Freebook, schaun wa mal kommt auf die To Do Liste.........PG ANdrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist klasse! Vielen Dank für das Freebook! :)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Danke für die Anleitung für die schöne Hülle.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. bin heute das erstemal auf deine Seite gekommen über ein Freebiesdarstellung in Faceboock (Traumzauberbaum). Ich finde es toll dass deine Freebies nicht nur ein paar Tage zum downladen sind.Vielen Dank!

    AntwortenLöschen