Donnerstag, 13. Februar 2014

Happy Hands

Nachdem ich lange auf der Suche nach einem Stulpenschnittmuster...und irgendwie nicht das Richtige / Passende fand... habe ich ein wenig getüftelt...
Die Stulpen sollten unbedingt ein Daumenloch haben :-)
 
Und... tada... nun gibt es sie (schon eine Weile, und ich hab sie hier noch gar nicht gezeigt):
"Happy Hands"
 

 
... als E-Book:
 
 
... und als Set mit den frech-witzigen Stulpenreißern
... für Rahmengrößen
10 x 10 und
13 x 18:
 

 
 


 
 
 
Ihr könnt sie natürlich auch völlig anders besticken:
 
...hier mal mit Randmonster :-)

...und hier mit den "crazy flower"



 
Das E-Book enthält die Größen XS - XL... für jede Größe gibt es 2 Schnitte...
1 x für dickere bzw. gefütterte Stulpen ... und
1. für Stulpen aus dünnen Stoffen
So sind sie auch jetzt bei milden Temperaturen auf jeden Fall tragbar und ein Hingucker...
 


 
Ich jedenfalls... kann nicht mehr ohne... nicht mal im Büro ;-)
 

Und falls sie Euch so gut gefallen, wie mir... hier findet ihr alle Dateien :-)
 
 
Einen tollen Donnerstag Euch allen...
LG Kathrin


Kommentare:

  1. WOW - die sehen ja klasse aus - und die Stickdatei dazu - Wahnsinn.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. TRAUMZAUBERSCHÖN!!!! Bin hin und weg! Und die süßen Tierchen auf den Fingerspitzen sind das berühmte "Tüpfelchen auf dem i! Ich schau jetzt mal in deinem Shop vorbei!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. WOW....DOPPELWOW......das ist da der Knüller - wunder wunder wunder-schön!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich super schön!
    Schade, dass ich gar keine Strickmaschine habe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wow, wow, wow !!!! die sind ja so super schön, ich bin total begeistert!!!!
    haben will! lach!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. wie cool ist das denn!
    Daumen hoch
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. It has real fabulous diary! I always accurately came here from http://klebebh.ch that thoughts to be outstanding stuff helping move tapeline in the earth and it's very multipurpose.

    AntwortenLöschen