Samstag, 11. Januar 2014

Erster Post im neuen Jahr und Freebies

Meine lieben Blogleser,
 
ich habe Euch ganz schön vernachlässigt im alten Jahr...
... und ich habe mir vorgenommen, dass sich das in 2014 wieder ändern soll.
 
Einige von Euch haben ja schon bemerkt, dass meine Freebies auf Eis gelegt wurden...
Das hat natürlich Gründe.
Wir haben nun eine Lösung gefunden und hoffen, dass die gewerbliche Nutzung meiner Freebies nun endgültig unterbleibt... und mir niemand mehr mitteilt, das hätte er nicht gewusst...
 
Die Freebies sind also wieder freigegeben für Euch.
Die Links zum Download findet ihr wie immer in der linken Spalte meines Blogs.
Viel Spaß damit und auf ein respektvolles miteinander in 2014
 
LG Kathrin
 


Kommentare:

  1. Ohhhh wie schön! Vielen Dank! Ich als Neu-Stickbesitzerin war letzte Woche schon ganz traurig. Mir gefallen Deine Freebies sooooo gut, besonders der Baum. Umso mehr freue ich mich jetzt, den nutzen zu dürfen.

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    ich finde es bewundernswert, dass du trotzdem noch freebies für uns bereitstellst. Ich hätte absolutes Verständnis, wenn du die Nase endgültig voll gehabt hättest.
    Ich halte auf jeden Fall die Augen nach schwarzen Schafen offen ;-)

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach nur genial von dir und super super großzügig! Vielen Dank,
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin
    Wow super lieb von dir. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem Hobby.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kathrin,
    vielen Dank sage auch ich! Freu mich schon, was davon zu sticken!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch ganz doll. :) Und ich hoffe, dass Du nie wieder so enttäuscht wirst. Ich hab selten so viele tolle Freebies auf einmal gesehen. :)

    Und ich freu mich auf die Inspiration durch Deine Ideen in 2014. Aber das hab ich Dir ja schon bei Facebook geschrieben. :)

    Alles Liebe für Dich.

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch megamäßig !! Danke dir von ganzem HERZEN !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin,

    vielen Dank für Deine großzügigen Geschenke! Ich finde es toll, dass Du Deine Entscheidung der Freebie-Sperre noch mal überdacht hast und eine Lösung für uns gefunden hast!
    Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr. I
    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathrin!
    Danke Dir für Deine tollen Freebies!!!
    Ich freue mich RIESIG!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank dafür ♥♥♥

    Ich hoffe nun ganz fest, dass die gewerbliche Nutzung ein Ende hat.
    Da ich selbst auch ein Nebengewerbe habe finde ich es sehr unverständlich dafür Freebies jeglicher Art zu verwenden. Ich habe die Dateien auf meinem PC getrennt abgespeichert.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kathrin,
    vielen Dank, dass du die Freebies wieder zugänglich machst,
    ich weiß wie viel Arbeit und Liebe dahinter steckt
    und finde es nur RICHTIG, dass du es unterbindest,
    nach deinen Anleitungen gefertigten Teile zu verkaufen.
    Obwohl ich denke, dass man nicht alles kontrollieren kann.
    Mir geht es ganau so,
    da wird mal ein Punkt weggelassen und
    schon ist es nicht mehr von mir.
    Schade, dass es so viele schwarze Schafe gibt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathrin,
    ich finde es sehr nett von dir, dass du trotz des Ärgers deine Freebies weiterhin zur Verfügung stellst, ich als Anfänger bin da sehr dankbar.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt toll, dass ihr ne Lösung finden konntet. Du bist einfach viel zu gutmütig für diese Welt, ich denke ich hätte sie nicht mehr umsonst her gegeben <3

    Danke dafür :-D

    LG Renilein

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank du LiebMausi
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  15. Ganz ♥lichen dank für die tollen freebees Dateien und Anleitungen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen