Dienstag, 12. November 2013

Die Randmonster sind los

Meine Randmonster habe ich schon vor Jahren als Applikation auf Windeltaschen genäht.
Nun habe ich eine Stickdatei erstellt... und gleich mal ein Probeshirt Aylin von CZM genäht und all die frechen Randmonster drauf gestickt.
 
 
Das Shirt wird auf jeden Fall nochmal genäht... allerdings mit ein paar kleinen Änderungen... Im Großen und Ganzen ist es ein toller Schnitt.
 










 
Und wenn Euch nicht nur das Shirt, sondern auch meine Randmonster gefallen...
Die könnt Ihr für alle Rahmengrößen bekommen.
Kleine Monster für Stulpen und Ärmel... mittlere Monster für Shirts, Bücherhüllen etc. und große Monster für Taschen, Kissen Decken...
Naja ich bin mir sicher Euch fällt noch mehr ein ;-)
 
 
Die Dateien gibt es in meinem Dawanda-Shop
 
Viel Spaß mit den Monstern...
 
LG Kathrin
 
 
 


Kommentare:

  1. Das ist ja eine geniale Stickdatei,

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur witzig und putzig!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee! Ich bin sonst kein Monster-Fan, aber Deine gefallen mir super gut!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  4. wie cool ist das denn....die sehen ja irre aus

    AntwortenLöschen
  5. uaaaahhhh, sehr genial!!!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Shirt!
    Ob die Monster auch das schlechter Wetter fressen?
    Kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist supergenial, ich würde es selber auch tragen :-) Leider bin ich Stickmaschinenlos. Wird es die Monster auch als Applikationsvorlage geben??
    Die Monster würden hier vollen Zuspruch finden.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnsinnn also allerspätestens bei den Pulswärmer hattest du mich...............genial und dein Rock (Upcycling?) ist auch traumhaft.
    lG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Herrrrrrlich!!! Ich brauche nur noch eine stickmaschine....seufz....

    AntwortenLöschen
  10. Wow Kathrin die sind aber Toll.
    Jetzt bräuchte ich ja nur noch eine Stickmaschine......
    Dir einen schönen Tag
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Uiii! Das hab ich schon so lange vor! Im Kopf besitzte ich schon lang gein genau so verrücktes Shirt! wie fein, dass du die Idee umgesetzt hast! Steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  12. Genial sind die . hab ich sofort eingesäckelt. Superklasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt sieht klasse aus! Auch die Armstulpen sind sooo cool!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen