Mittwoch, 12. Juni 2013

MMM - in memory

Meine FB-Fans haben mein Trauerröckchen ja schon gestern gesehen...
Ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare...
Heute zeig ich den Rock auch noch hier im Blog... mit dem kopierten Text von FB... weil er einfach alles sagt...
 
Oma liebte meine bunten Röcke... und das machte mich echt stolz... war sie doch eine "echte" (gelernte) Schneiderin...
Am Freitag ist nun ihre Beerdigung... und da kann ich doch nicht im bunten Röckchen gehen (obwohl ich glaube, es hätte ihr gefallen). Ein Kleid wollte ich mir kaufen... aber es war einfach Nichts passendes zu finden... naja ich glaube, Oma hat dafür gesorgt... ich sollte mir wohl einfach ein Outfit nähen.
Es ist ein Ballonröckchen mit Überrock zum Raffen (einen Schnitt gibt es nicht ... genäht mit einigen Zutaten aus Omas Nachlass... ich hoffe, der Rock gefällt ihr
 
 
 
 
Mehr MMM-me made mittwoch findet Ihr H I E R !!!
 
In Memory...
 
Oma Lena <3
Heute habe ich noch unsere Grabschleifen bestickt...
 

Bis bald
...
 
Kathrin

 


Kommentare:

  1. Deine Oma wäre sicher sehr, sehr stolz auf Dich gewesen! Wenn ich etwas neues nähe, überlege ich mir auch immer, was meine Mutter dazu gemeint hätte,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    mein Beileid!

    Der Rock hätte deiner Oma bestimmt gefallen. Sehr schön geworden.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ich Drück Dich- einen ruhigen- friedlichen Tag heute- Deine Oma schaut sicher zu.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mein herzliches Beileid :(

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Berührend! Deine Oma, wo auch immer sie ist, wird es zu schätzen wissen!

    AntwortenLöschen
  6. MIt diesen positiven gedanken wirst Du das gut schaffen.
    Ich bewundere Deine Arbeit inkl. der Grabschleifen.
    Mein Mitgefühl und ganz viel Kraft.

    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn es ein sehr trauriger Anlass ist - der Rock ist wunderschön geworden. Sie wäre sicher stolz auf Dich. LG

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe für Dich...hast Du toll bestickt die Schleifen...
    und Dein Rock ist wunderschön- Deine Oma wird Dich von oben bewundern und stolz sein.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen