Sonntag, 21. April 2013

Leonie-Bag ;-)

Ihr könnt Euch ja vielleicht noch an die Wisch-Waschi-Tasche  erinnern...
Die hatte ich seiner Zeit aus Wachstuch genäht... hm... naja... hat leider nicht lange gehalten :-(

Und da Leonie sehr traurig darüber war, bekommt sie morgen eine neue...
Das Innenleben der alten Tasche habe ich "wiederbelebt"... und außen habe ich diesmal beschichteten Baumwollstoff verwendet...

 
 
 
Die bestickte Fronttasche habe ich mit abwischbaren Vinyl (gibt´s als Tischdeckenschutz im Dänischen Bettenhaus) versehen... und oben und unten mit Schrägband eingefasst. An den Seiten dienen die Henkel als Begrenzung.
 
 
 
Sogar den Taschenboden habe ich wiederverwertet ;-)
 
 
Die Reißverschlusslösung kennt Ihr ja von der Trapez-Tasche.
Der Grundschnitt ist ebenfalls ein Trapez... nur eben viel größer als bei der Kosmetiktasche ;-)
 
... die Tasche steht wohl etwas schief :-)

 
Stoffe: Farbenmix und Ikea
Schnitt: eigener
Stickdatei: eigene (demnächst erhältlich)
 
Ich wünsche Euch einen traumzauberhaften Sonntag-Abend :-)
 
LG Kathrin
 

Kommentare:

  1. Die ist dir super gelungen ;) Da wird sich Leonie sicher total darüber freuen ;)

    AntwortenLöschen
  2. klasse geworden - macht richtig was her.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, sowohl die Tasche als auch die stickies!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden; ich fand deinen Header schon immer so toll; das ist doch auch diese Sticki?

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ein Hit - wirklich toll... und die Stickdatei ist auch ein Hammer.
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist richtig richtig toll!!!

    Und auch die Stickdatei macht mich wirklich neugierig!

    Schönen Start in die Woche
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden - vor allem das Innenleben sieht praktisch aus! Die Stickerei ist traumhaft schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön - auch von mir ein riesiges Kompliment ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen