Montag, 4. März 2013

Milli plant jetzt meine Zeit ;-)

Ja... ich hatte mir gerade erst eine neue Hülle für meinen Timplaner genäht...aber ich wollt doch so gern eine mit Stickies... und mit Milli sollte sie sein.
Ich mag die Stickdateien von Silke so sehr... dass ich sie nun auch endlich sticken kann, freut mich noch mehr :-)

Ich überlege ob ich statt des Herzens... eine Blume als Verschluss nehme...

Der Riegel sollte eigentlich nicht extra geschnitten werden... naja... so schnell wie der ab war :-(



... innen gibt es 2 Karteneinschübe...


Dann hab ich noch ein paar Filzblumen mit KamSnaps an das Satinbändchen vom Kalender geknipst...




...und hier noch mein fleißiger Helfer :-)


Eine traumzauberhafte neue Woche Euch allen.

LG Kathrin

Kommentare:

  1. Wow, super schön! Und so eine kleinen Stibitzer habe ich auch. Die Fellfarbe stimmt auch, nur dass meiner ein Hund ist...

    FG Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Super schön dein Planer; ser würde mir auch sehr gut gefallen :)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Genau mein Ding!!!!
    Einfach super klasse :0)))
    Wünsch Dir eine tolle Woche
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Den würd ich dir sofort abnehmen. Traumhaft schön...
    Mit welcher Stickmaschine zauberst du denn jetzt eigentlich...??
    Ich würd ja auch so gerne...
    GLG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eine Husqvarna Topaz 20 ;-)
      LG Kathrin

      Löschen
    2. Oh ja :-) vielleicht im nächsten Leben...*träum*

      LG Mandy

      Löschen
  5. Ich find den total hübsch und würd ihn genau so nehmen den Planer, jawohl!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. wieder wunderschön- ich sollte auch weniger Kindersachen nähen und mal sowas versuchen

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Katrin... Deine KidsKlamotten sind soooo schön... ich hab ja leider kein Mädchen :-( aber ´ne Nichte.... leider komm ich im Moment so selten zum Nähen...
      LG Kathrin

      Löschen
  7. Milli ist sicher eine freundliche Assistentin - zu streng sieht sie ja nicht aus... sie hat auch bestimmt mal Sinn für ein Kaffeepäuschen.

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist das wieder einmal schön geworden. Schade, ich habe leider keine Stickmaschine.

    LG
    Heike aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  9. super süß ..einfach toll dein neuer terminplaner.....

    lg
    MichaEla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Bin grad neu auf deine Seite gestoßen, du hast wirklich gaaanz tolle Sachen, hier schau ich nun öfters vorbei.
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir rein schaust.
    glg Steffi

    AntwortenLöschen