Samstag, 16. März 2013

Coming soon

 
... nicht dass Ihr denkt ich liege auf der faulen Haut und lass hier nix mehr von mir hören...
Ich arbeite im Moment eher am Rechner... da kann man zwar schlecht nebenher nähen... aber es entstehen andere schöne Dinge ;
 
comming soon :-)
 
Bis bald... und ein traumzauberhaftes Wochenende Euch allen :-)
 
LG Kathrin

9 Kommentare:

  1. Deine Post ist angekommen! Wir lieeeeeben das Mäuschen! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr vielversprechend aus ;O))))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, sehen sie schön aus....

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ich finde die Kombi aus Blumen und Schmetterlingen toll. Ich wünschte ich könnte das auch. Ich kuck weiter gespannt zu. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. die sind echt schön die Blümchen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es einfach raus- sieht super aus - und nicht so der Einheitsbrei - super schön

    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ach, irgendwann muss eine Sticki her... Dein gewonnenes Mäuschen schleppt der kleine Fuchs täglich mit sich rum, es liebt es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ist das süüüüß :-) das freut mich ganz dolle... dann hat auf jeden Fall die Richige gewonnen ;-)
      Ja... irgendwann ist bei allen eine Sticki Pflicht... ich hab auch ´ne Weile drauf warten müssen. Ständig hat man soviele Ausgaben :-(
      LG Kathrin

      Löschen