Sonntag, 3. Februar 2013

Kalenderhülle

Nachdem ich nun endlich eine Stickmaschine gekauft habe... sollte die neue Kalenderhülle eigentlich eine schöne Stickerei bekommen...
Hm, da die neue Stickmaschine nun erstmal wieder beim Händler ist - sie funktionierte leider nicht mehr -
habe ich mir erstmal wieder eine Hülle appliziert...

... und hätte ich einfach richtig gemessen... hätte auch alles gepasst...


Kunstlederapplikation auf Wollfilz...




Hier musste ich den Schwanz der Katze irgendwie verlängern... ja... ich hatte nicht richtig gemessen :-(




...und weil der Februar pink ist... trag ich derzeit einen pinken Fineliner mit mir rum :-)

 Naja... wenn mein Maschinchen wieder da ist... gibt´s ´ne neue Hülle ;-)
Meinen Kalender könnt Ihr bei AMAZON einsehen... vielleicht braucht Ihr ja noch einen ?!

Und aus ein paar Resten hab ich noch schnell eine Hülle für meine Zeiterfassungskarte für die Arbeit genäht.
Nun sollte ich sie nicht mehr vergessen :-)



Ich wünsche Euch eine traumzauberhafte neue Woche...
LG Kathrin

Kommentare:

  1. Die Applikation finde ich sehr toll und mir fällt nicht auf, dass da was nicht passt. Schöne Idee mit dem Katzenschwanz.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine raffinierte Katzenapplikation und ein schöne Kalenderhülle. Tolle Idee mit dem Verschluss und ich sehe auch keinen Fehler.
    Es freut mich, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast, herzlich willkommen und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen