Montag, 18. Februar 2013

Gewinner - Valentinsverlosung :-)

Auf die gute alte Art, hab ich nun die Gewinner ermittelt...
Alle Namen auf einen Zettel geschrieben und durch Ziehung alle Gewinner ermittelt...



Freuen dürfen sich nun über den

1. Preis



 2. Preis

 


3. Preis



Herzlichen Glückwunsch :-)

Schickt mir bitte eine mail an Reifen-Druck@arcor.de mit Eurer Anschrift... und verfuchstundzugenäht muss mir unbedingt noch den NAMEN für den MugRug mitteilen ;-).
Ich wünsche Euch schon jetzt ganz viel Spaß mit den Gewinnen...

GLG Kathrin

2 Kommentare:

  1. Hey cool!
    Herzlichen Dank! mal sehen, welche meiner Töchter sich darüber freuen darf.

    Ganz liebe Grüße,
    ich jedenfalls freu mich riesig!
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhh! Suuuper! Und diese tolle Nachricht entgeht mir noch so lange... Herzlichen Dank! Mail ist schon zu dir unterwegs.

    AntwortenLöschen