Sonntag, 2. Dezember 2012

Wichteln im Advent - Teil 1

Im September hat die liebe Tina eine tolle Wichtelaktion in´s Leben gerufen.
Und weil ich die Idee, an jedem Adventsonntag ein Päckchen auszupacken so toll finde, hab ich mitgemacht.
Mir hat´s auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht selbst ein Paket mit 4 Geschenken zu packen... na und eins zu bekommen... das hat mich noch mehr gefreut.

Heute durfte ich dann das erste Päckchen öffnen...


Eine supernette Karte (hach mit Schnee :-), Fensterbildchen mit Schablone und (ohje) so viele "Juchhuuuuuus"


Da ist für jeden von uns was dabei :-) aber ganz klar ist : Die Kokospralinchen sind meine :-) !!!

Vielen Dank mein lieber Wichtel :-) ... und ich hoffe, Du hattest heut auch ein tolles Geschenk ;-)

So... und wenn Ihr sehen wollt was alle Anderen für schöne Überraschungen bekommen haben... dann schaut Ihr ein mal hier ***KLICK***

Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent... und schaut doch an Nikolaus hier kurz vorbei...
Ich hab eine kleine Überraschung für Euch :-)


LG Kathrin

Kommentare:

  1. Geschenke sind schon was tolles- ich wünsche Dir und Familie eine tolle Weihnachtszeit - und paß auf den Kater auf- wenn er nach seinem Bruder kommt- könnte Deine Deko in Gefahr sein :):)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Katrin... er kommt wohl nach seinem Bruder :-) Ich muss Dir unbedingt mal wieder Bilder schicken... Alles Liebe auch für Euch <3
      (ich weiß garnicht, ob das hier mit Herzen klappt)
      Ganz liebe Grüße an die ganze family :-)

      Löschen
  2. Hallo Katrin,
    die Kokos -Pralinen schmecken bestimmt ganz toll zu einer Tasse Tee oder Kaffee und einem gemütlichen kuscheln mit dem Kater auf dem Sofa! Die Marzipanstangen und Nougat-Krokant sind auch lecker. Ich freu mich das es Dir gefällt. Bin mal gespannt auf die nächsten Päckchen.
    Ich hoffe es war alles so gut verpackt das nichts aufgegangen oder Kaputt gegangen ist.

    Liebe Grüße Dein Wichtel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wichtel :-)
      ... ich habe die Marzipanstangen schon fast aufgegessen... die waren der Hammer... ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Es war Genuss pur *yummy*
      Vielen Dank dafür (Ich hoffe Du hast dann für Januar auch eine tolle Diät-Idee für mich :-)
      Ganz liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen