Sonntag, 23. Dezember 2012

Adventwichteln - Teil 4

Juhuuu... ich darf ja heut schon Päckchen öffnen... naja 1... mein Wichtelpäckchen :-)


... bin schon soooo gespannt....


.... tadaaa...


*yummy* - Florentiner und ein Heft für Seifenherstellung und Seifenfarbe (rot)...

Das ist so Klasse.... dass ich gleich alle Zutaten für Seife kaufen gehen möchte ;-)
(heut ist ja verkaufsoffen)

wieder so eine schöne Verpackung :-)
Ich will schon so lange mal eigene Seife herstellen...
Whiskey hatte auch Spaß ;-)
Aber... leider hab ich so gar keinen Hinweis, wer mein Wichtel ist...
Lieber Wichtel, vielleicht meldest Du Dich ja nochmal bei mir. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die liebevollen Wichtelgeschenke. Jeder Sonntag war ein Highlight... Du hast mir die Adventzeit echt versüßt (ähm das Rezept für die Marzipanstangen darfst Du mir gern schicken :-)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtfest...

...und was alle Anderen so bekommen haben seht Ihr wie immer bei der lieben Tina .
Liebe Tina, vielen für Deine Organisation... die wöchentlichen Linklisten... und einfach dafür, dass es so schön war :-)
Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch wundervolle Weihnachten.

LG Kathrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,
    nun dann, jetzt kann ich mich ja mal zeigen :-)
    Ich freue mich das auch mein letztes Geschenk sehr viel Freude bei dir auslöst. Ich dachte mir so kannst du selber entscheiden was für tolle Seifen du Zaubern möchtest.
    Ich werde Dir das Rezept gern schicken ;-)
    Schön finde ich auch wie du die Geschenke noch mal in Bildern gezeigt hast. Bin selber nicht so mit gut im Fotografieren aber dafür in vielen anderen Dingen :-)

    Ich wünsche euch schöne Weihnachten und schöne ruhige Feiertage

    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen