Sonntag, 16. Dezember 2012

Adventwichteln - Teil 3

Oh... auf dieses Päckchen war ich schon so gespannt :-)
... und was soll ich sagen... ich zeig´s Euch einfach...


...vorsichtig öffnen...


Ich hab ´ne Badewanne bekommen... gefüllt mit meinem Lieblings-Badezusatz von Kneipp...
Diese Geschenkverpackung ist so herzallerliebst... wie kommt man auf solch tolle Ideen... der Knaller :-)
Ein kleiner Engel wird auch zukünftig auf mich aufpassen... und damit ich ihn ganz oft sehen kann... wird er einen schönen Platz an meinem Nähplatz bekommen... aber zu Weihnachten, darf er erstmal den Baum schmücken;-)


Hey Moment mal... da steht: "hier bitte öffnen"
Na dann...


Ein Geheimversteck unter der Badewanne... wie cool...
... und noch mehr Verwöhnbäder... vielen Dank dafür...


Lieber Wichtel, Du wusstest wohl, dass ich die halbe Nacht in der Küche gewerkelt habe :-) und eines der Bäder nachher in vollen Zügen genießen werde.
Vielen Dank, dass Du Dir so viele Gedanken gemacht und alles so liebevoll umgesetzt hast.
Ich hab mich irre gefreut... und werde Deine Verpackungen in jedem Fall versuchen nachzubasteln, weil ich die so Klasse finde.

Nachtbackaktion - Deko folgt noch
Meine Weihnachtsmitnehmsel :-) schlummern auf´m Schrank.

Schaut doch mal Tina vorbei... dort könnt Ihr sehen, was alle anderen Wichtel so bekommen haben :-)

Euch allen einen schönen Sonntag :-)

LG Kathrin


Kommentare:

  1. HAMMER - die Badewanne ist echt der Knaller!!!

    Ganz tolles Paket - das wird an Weihnachten schwer zu toppen sein :-)


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    ich freu mich ganz ganz doll das es dir so gut gefällt.
    Freu mich immer sehr, wenn meine Ideen auch andere umsetzen möchten :-)

    Wer weiß, was am 4. Advent drin ist...
    Aber Weihnachten ist ja dazu da, kleine Wünsche näher zu bringen ;-)

    Liebe grüße dein Wichtel

    AntwortenLöschen
  3. duuuuuuuuuu herzilein...deine poesie...verfolgt mich bis heute *lach* ganz besonders war meine MUM ;-) dafür drückichdichganzdolle
    DAAAAAAAANKE
    *umarm*
    silke♥

    AntwortenLöschen