Montag, 10. Dezember 2012

Adventwichteln Teil 2

Oh Mädels... ich war gestern (nach 8 Stunden Autobahn) einfach zu müde noch Bilder zu machen...
Aber nun...


Das 2. Päckchen durfte heute (ähm gestern) geöffnet werden.


Tadaaaa... zum Vorschein kam eine so liebevoll gestaltete Teekanne...
Aber nicht irgendeine...


Voll gefüllt mit Weihnachtstee (Lieber Wichtel... woher wusstest Du denn, dass der schon so lange auf meiner Einkaufsliste steht ;-)

*yummy*


Was für eine tolle Idee (die muss ich unbedingt nachmachen :-)


So und jetzt geh ich mal schnell Tee kochen... denn meine Schwester kommt gleich vorbei... und dann werden wir den gleich probieren...

Lieber Wichtel, wir sagen ganz herzlichst...


Und was alle Anderen bekommen haben, könnt Ihr bei der lieben Tina  .
Schaut doch mal bei ihr vorbei... sie hat auch einen tollen Dawandashop... voll gefüllt mit schönen Materialien...
Manno... wieder 1 Woche warten bis zum nächsten Päckchen... aber es macht irre viel Freude.
Fühlt Euch alle mal gedrückt...
LG Kathrin

Kommentare:

  1. Bin grad zufällig bei Dir vorbeigestolpert. Im Nähen bin ich ja nicht so der Held. Aber: Ich mag Deinen Kater. Der ist süß!
    =^..^=
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh du darfst also schon jeden Sonntag Weihnachten feiern- und der Süße hat ja auch was davon- geschenkpapier ist toll-Oder

    liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ha, wie toll! Deine Tee-Teekanne ist ja super. Dein Wichtel hat sich da ja voll Mühe gegeben. Tolle Teesorten hast du da auch bekommen! GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich aber das der Tee so gut angekommen ist :-)
    Vor allem weiß ich jetzt schon das du dich morgen ganz ganz doll über deine Wichtel-Geschenk freust ;-)

    Bin mal gespannt

    Liebe Grüße dein Wichtel

    PS Hoffe die Pralinen haben geschmeckt ;-)

    AntwortenLöschen