Mittwoch, 7. November 2012

MMM - Me Made Mittwoch 07.11.2012

Heute bin ich mal wieder dabei... (Ich schaffe es irgendwie nicht wöchentlich :-( )

Ich hab ´ne wilde Hilde genäht ;-)


 Ein Wickelrock aus Feincordstöffchen... mit Eulenapplikation.
Ich musste den Schnitt jedoch ein wenig ändern (die Damengröße war einfach zu weit)
Ansonsten ist der Rock ratzfatz genäht... und von beiden Seiten zu tragen...
Innen habe ich die Stoffe einfach anders herum angeordnet. (leider hab ich vergessen ein Foto zu machen.)


Die eulige Applikationsvorlage (+ Anleitung) gibt´s bald hier im Blog...
Ich hab leider gerade wenig Zeit die Anleitung fertig zu schreiben.


Stoffe: Feincordstoffe (gut abgelagert aus meinem Stoffschrank)
Schnitt: wilde Hilde von ***HIER***

Achja... geschlossen wird der Rock mit KamSnaps... ich liebe diese Dinger :-)

Mehr MMM findet Ihr natürlich ***HIER***
Da geh ich jetzt auch gucken... freu mich schon auf Eure Vorstellungen...

LG und eine schöne Restwoche wünscht Euch allen
Kathrin


... ab 11.11.2012 in meinem Dawanda-Shop... neue Velours "owl-ways friends", die ich Euch am Wochenende dann einfach mal vorstelle...
Grüße auch von Owlbert, Owlja und Owlvin *grins*

Kommentare:

  1. Eine wilde Hilde für Kathrin
    total genial und die Farben und einfach alles !!!
    Owlbert, Owlja und Owlvin
    *hachz
    einfach zum knuddeln
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Boar, super toller Rock!
    und die Eule! super süß :)
    Steht dir super gut!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rock gefällt mir aber auch sehr gut! Und die Eule dazu *hachz* wo ich doch Eulen so liebe... zum dahin schmelzen...!
    Da bin ich ja mal auf deine Aplikationsanleitung gespannt... und überleg bis dahin dann mal auf was ich die Eule denn aplizieren kann!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. owl my dear...wie schön - ein Eulenrock. Wunderschön. Ich liebe Eulen und ein Eulenrock ist schon fest eingeplant. Ich muss nur noch die passenden Rockschnitt finden. Deine Hilde sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Deinen Rock schon bei den HS bewundert, besonders Deine Applikation gefällt mir,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. sieht wieder super uas- ich bin ja kein Rockträger aber wenn ich sowas sehe immer total neidisch

    auf die Apli freu ich mich- die sieht schön Groß aus und wird sicher den weg auf ein Shirt für die Spatzelina finden

    liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank fürs mitmachen bei der eulrenrock-tschällensche :-)
    gefällt mir total gut dein rock
    die eulenappli sieht ja so richtig genial aus!!! wow!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Rock. Die Farben sind ein Traum und die bunte Saumeinfassung find ich ne richtig gute Idee :D
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen