Dienstag, 13. November 2012

Aus alt mach neu

Kennt Ihr solche Tage, an denen man eine Idee sofort umsetzen muss?
So ein Tag war gestern (dabei bin ich montags sonst eher unkreativ...)

Am Samstag führe ich das 1. Mal mein Maschinchen aus. Ich nähe ja sonst nur zu Hause.
Es wird quasi mein erstes Nähdate :-)
Nunja... ich hab nur eine Nähmaschinentasche die mindestens 25 Jahre alt ist... super praktisch und stabil, aber auch überhaupt nicht mehr zeitgemäß.

Also musste sie aufgepeppt werden.
... und das ist das Resultat nach 4 h kleben...

Kann sich doch sehen lassen, oder ?!
Und so sah sie vorher aus...

Gefertigt nach dem Tutorial von ***hier***

Es fehlen noch ein paar kleine Aufkleber aus Velourfolie... aber ich musste so lange arbeiten, und der Plotter bleibt heut aus.
Doch auch so ist meine neue, alte Nähmaschinen-Transport-Tasche schon viel schöner als vorher :-)

LG und eine schöne Woche noch...
Kathrin

Kommentare:

  1. DER Knaller!!! Was eine tolle Idee! Wunderschön wirklich!!

    lg Joanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt super geworden!
    LG
    Ania

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooooow, sieht suuuper aus!! Echt klasse, muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Platt. Was für ein aufwand!!! Der aber beim Anblick der Tasche alles Wett macht!
    Riesiges Kompliment.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Aber sag mir mal, bleibt das Leder noch flexibel, oder reißt das???? Frage aus einem bestimmten Grund. Dann könnte man ja alles mögliche damit machen, auch Schuhe.
    gglg aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau... Du kannst auch Schuhe bekleben... okay... villeicht nicht grad die superteuren Designerstiefel... aber es klappt

      http://cathiefilian.blogspot.de/2010/09/fall-overhaul-mod-podge-boots.html

      LG Kathrin

      Löschen
  6. WOW echt super!!!
    hab noch nie mit mod podge gearbeitet, bei deiner tasche bekomm ich aber wirklich große lust!!!
    vlt geh ich auch unter die mod podger *gg*
    glg
    doris

    AntwortenLöschen
  7. Wowh, ist die klasse!! Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt! Super, aber was ist das für ein Kleber? Hab noch nie davon gehört.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die ist einfach nur genial geworden! Haben wollen....
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  9. Die Verwandlung deiner Tasche echt Klasse.
    Kenne diesen Kleber auch nicht.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Boar, wie genail sieht das denn aus!!
    Einfach nur klasse!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. und wieso schmeiße ich die alten Taschen von Oma weg ??
    also dieses ModPodge brauch ich ganz dringend auch- das ist ja der Knaller das Zeug.

    Die tasche zieht Hammer aus - gut das mein bastelkeller bald fertig ist

    liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

  12. Die ist der absolute Megaknaller!
    Einfach Wahnsinn!
    Wirklich ein total gelungenes "Aus-Alt-mach-Neu-Projekt"

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool, die hätte ich ja niemals wieder erkannt :)
    Toll gemacht!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Wow super Idee... nur von dem Kleber hab ich noch nie was gehört, wo bekommt man den denn?
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen