Mittwoch, 12. September 2012

MMM - Valeska

Ja, es war eine ganze Weile still hier im Blog.
Wir hatten Urlaub ... und dann noch eine Weile Lust einfach faul zu sein ;-)

Nunja... das Wetter wird dann wohl ein wenig kühler und feuchter... 
Aber es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Schuhe :-)


Zur Valeska passen also auch Gummistiefel ;-)



... und selbst Autofahren klappt super...


Mein Valeska-Tutorial habe ich Euch hier schonmal gezeigt.

Mehr MMM´s findet Ihr natürlich HIER .
Ansonsten hatten wir einen schönen Urlaub... wir waren in Hockenheim, Holland und dann gab´s noch ein paar Tage Erholung an der Ostsee...


Genau vor unserer Unterkunft stand der hier :


Und ich musste noch ein Tierchen aus der Massentierhaltung beim Kaufhaus Stolz befreien ;-)


... und Whiskey ist mittlerweile der perfekte Nähgehilfe :-)


... und klaut ständig die Putzschwämme...


Es gibt hier demnächst wieder etwas mehr zu sehen ;-)

LG Kathrin

15 Kommentare:

  1. wooow wie schön und die passenden stiefel dazu :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. PolkaDots....ich liebe, liebe, liebe, liebe sie. Und sie machen deine Valeska zum echten Hingucker :-)

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. boah
    ist der Klasse und die Stiefel dazu
    Hammer :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch bin ich ;o)))
      habe mich hier auch gerade eingetragen
      Ganz liebe Grüße
      scharly

      Löschen
  4. Wow, wie genial und dann noch die passenden Stiefel dazu :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Perfekte Kombi. Auf sowas steh ich :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Kombi ist der Hammer. Total cool, der Rock und die passenden Stiefel. Steht dir super und Punkte gehen sowieso immer.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh - wo ich so Punkte liiiiiieeeeebe

    und der " kleine" Mann ist ja schon richtig groß- der hat wie unser Flo eien richtigen Wachstumschub gemacht-

    so süß- hihi bei uns wird dem Kind alles an Barabiezeug geklaut- und die Haare der Barbies sind soo toll

    liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine knallige Kombination! Find ich super!
    Lg, Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Den Rock finde ich aber schön!!!!!!!!
    Steht Dir ausgezeichnet.
    lg Aline

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist ja super schön und passt total tol zu meinem MMM-Outfit von gestern ;) Aber sag mal: Wohe rhast du diese zauberhaft schönen Gummistiefel? Wow, die sind mein absoluter Traum!!!

    Lieve Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen
  11. Toller Rock - für mich als Pilzfan wäre das auch was.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool ist das denn????Rock zu den Stiefeln oder andersrum...egal...SUPER!!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Kathrin,
    dass sieht ja total genial aus deine Rot-Dot Kollektion. Ich würde mich soetwas nie trauen.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen