Mittwoch, 19. September 2012

MMM - Me Made Mittwoch

Ein ganz normaler Bürotag mit Amy ...

Hoch hinaus...
Ordnung ist das halbe Leben ;-)
Ich sitze eindeutig zuviel...
Akten... (auch geordnet :-)
Einfach mal stehen bleiben...
Bei uns wird viel gelacht :D
Vogelperspektive
Mal bequem in die Knie gehen...
...oder leger im Vorbeigehen...
Ja wo isse denn ???
So... für heute Feierabend :-)
Amy ist ein toller, schnell zu nähender Rock... für "Vielsitzer" empfehle ich die bequeme Variante mit elastischem Bündchen.
Meine Amy ist aus ganz weichem Babycord mit Futter genäht (schwarz mit roten Pünktchen - auf manchen Bildern sieht es leider etwas pink aus :-(
Dazu trage ich ein rotes Shirt (H&M), eine schwarze Weste (Orsay) und am Liebsten 3/4 Leggings. Morgens werf ich den roten Blazer über... und natürlich dürfen meine schwarzen Mary Janes nicht fehlen...

Noch viel mehr tolle MMM-Outfits findet Ihr HIER

LG Kathrin

Kommentare:

  1. *lach
    genial!!!
    da macht doch das Arbeiten gleich doppelt spaß ...
    deine Amy ist klasse!!!
    gefällt mir super
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche "Fotostory". Gefällt mir gut deine Amy - ist auch einer meiner liebsten Schnitte. Aber mein Highligt an deinem Outfit ist die Tasche: Auch selbstgemacht? Oder hat du die rigendwo gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. selbstgemacht... und den Schnitt findest Du in meinem Blog :-)

      Löschen
  3. der sieht toll aus! ich glaub, amy probier ich demnächst auch mal aus...

    und dann wollt ich noch danke sage, für deine wunderbaren anleitungen! ich weiß gar nicht, welche tasche ich zuerst nähen soll:)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. mmmmhhhhh wunderschön!!!!

    Meine Amy liegt noch in Papierform auf der Fensterbank und wartet ... wartet auf petrolfarbenen Cord ... der wird noch ...

    Finde die Version mit deinem Dehnbund toll, vielleicht übernehme ich das, ich darf auch tageintagaus sitzen, fast ohne Akten, nur mit wenig Papier ...

    lieben Gruß in deinen so schön petrolfarbigen Blog, Joanna

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rock. Dr Stoff ist super. Ich mag den Schnitt auch echt gerne. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja coole Foto´s, toller Rock...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen