Samstag, 4. August 2012

Fotobella

Für diese wunderschöne, beschichtete, katzige Baumwolle hatte ich schon länger die FOTObella im Auge.
Da ich am Donnerstag mal wieder mt der Bahn reise...brauchte ich eine etwas geräumigere Tasche. Ich nutze sie also nicht als Fototasche ;-)
Materialien: beschichtete Baumwolle, Sitzsackstoff , Thermolam (als Vliesersatz ;-)

Die Materialien sollten wirklich nur mit einer starken Maschine zusammen verarbeitet werden.
Ich nähe ja gerade (weil mein Maschinchen kaputt ist :-( auf meiner alten VERITAS.
Für solche Projekt ist sie unschlagbar :-)


Geschlossen wird die Tasche mit Reißverschluss... und die Taschenklappe habe ich mit einem Magnetverschluss versehen.


Innen habe ich beschichtete Pünktchen-BW verwendet.


Die seitlichen Taschen sind groß genug für meinen Kaffeebecher :-)


Auf die rückseitige Einschubtasche will ich nicht mehr verzichten.
Für die Tasche werde ich einen vorhandenen Taschenorganizer verwenden.
Es passt dann immer noch ganz bequem ein Buch und eine Sweatjacke in die Tasche...


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)
LG Kathrin

Kommentare:

  1. Wie toll ist die denn?!
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich im Urlaub festgestellt habe, dass ich dringend eine Fotobella brauche und Katzen liebe,besonders rote ???

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Oh - die Tasche ist supi- hattest ja wohl auch kräftig Unterstützung beim nähen :)

    Ich sehe Whiskey ist bei Euch gut angekommen und fühlt sich sehr sehr wohl.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen