Mittwoch, 8. August 2012

Bubble-Pocket-Dress

Am Wochenende hatte ich spontan Lust das Bubble-Pocket-Kleid aus der Ottobre-Woman 5/2011 zu nähen.
Der Schnitt ist sehr leger...toll, wenn man viel in Bewegung ist...man hat tolle Bewegungsfreiheit.
Den Reißverschluss hab ich weg gelassen. Das Kleidchen lässt sich trotzdem super bequem anziehen.
Ich habe in der kleinsten Größe genäht... und dank den Wiener Nähten brauchte ich keine OW-Anpassung. 

Mein Kleid ist aus einem BW-Mischgewebe... und auch echt bürotauglich.

Mein Fazit : TOP!

So... und dann haben wir jetzt Urlaub... und hängen erstmal so richtig ab ;-)


LG Kathrin

Kommentare:

  1. Ha, noch ne infizierte ;-), der Schnitt ist echt genial - auch ohne Reißverschluß.
    Viel Spaß damit und schönen Urlaub!
    Hat Eurem Katerchen nicht jede Gräte wehgetan beim Aufwachen :-D????
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin, steht Dir ausgezeichnet!
    Wie für Dich gemacht.
    Ich habe den Schnitt auch schon aus einem Leinengemisch genäht...ist aber leider ein Schrankhüter geworden :-(
    Das Katerchen ist ja herzallerliebst!
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja fantastisch aus! Ich glaube ich muß mir auch unbedingt mal eine Ottombre kaufen und daraus was nähen. Aber das Kleid ist der Hammer.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht echt super aus und steht dir ganz toll! Das Katerchen ist ja auch total süß.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid habe ich ja schon bei den HS bewundert- sieht echt supi aus.

    Und der junge Mann hat ja wohl bei Euch das große Los gezogen- ein tolle Zuhause hat er bekommen- nur über die größe der schlafplätze müßten wir uns noch einmal unterhalten :) :)-

    Viel Spaß im Urlaub

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dabei gibt´s soviel größere Plätze bei uns...nein es musste diese Schale sein ;-)

      Löschen
  6. Hey Kathrin, das sieht ja echt toll aus, die Zeitschrift muß ich auch haben. ;-) Dieser Schnitt ist einfach toll und sieht so super zu Leggins aus. Haste gut gemacht.
    Und die Mietze ist ja auch cool. hab gelacht.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  7. super sieht es aus...steht dir ausgezeichnet...bin ganz begeistert....und deine mieze soooooooooooooo süß...viel spaß noch...glg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Der kleine Kater stielt dir in diesem Post (fast) die Show :-) sooo niedlich.

    Was man von deinem Kleid nicht sagen kann...denn niedlich wäre schlichtweg eien UNTERTREIBUNG. Sieht SUPER aus.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. http://gespraechs-stoff.blogspot.de/2012/08/award-award-award.html

    Das könnte dich interessieren ;-)

    AntwortenLöschen