Montag, 9. Juli 2012

Welcome Whiskey

Liebe Katrin

auch wenn Dir der Abschied schwer fallen wird... wir kommen Whiskey am Donnerstag abholen ;-)
Aber keine Angst...wir werden uns gut um ihn kümmern und bestimmt ´ne Menge Spaß haben :-)

Auf jeden Fall ist der Quilt noch rechtzeitig fertig geworden...gewaschen, gebügelt und mit Velours verziert...






...und ein weiterer ist bereits seit einiger Zeit in Arbeit...


Wenn dieser fertig ist, habe ich hoffentlich etwas Zeit für das neue Free-Book "Lucky-Peace-Quilt".

LG Kathrin

Kommentare:

  1. Ohhhh- der ist süß. Paß auf die Bommeln auf- auf die steht der junge Mann total.

    Und ja es fällt mir schwer- vor allem weil er jetzt anfängt richtig zu schnurren beim kraulen- hinterher gelaufen kommt und auch schon toll auf seinen Namen hört- Nur nicht beim schimpfen:)- da tut er so- ICH war das nicht.

    Wir freuen uns trotzdem auf Donnerstag- weil er kommt ja in ein so liebevolles zu Hause

    Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na bei so einer tollen Decke wird er sich ja gleich richtig zu Hause fühlen.
    Da wünsche ich euch schon mal viel Spaß mit dem neuen Familienzuwachs.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen