Donnerstag, 7. Juni 2012

Zuwachs im Hause Traumzauber

Heut war ein schöner Tag...
Mein Kind und ich haben heute zum 1. Mal unser "Dickerchen" (wie er derzeit liebevoll genannt wird) besucht...
Schön war´s bei Katrin und ihrer Familie  (die im Moment richtig groß ist, denn ihre Katze hat Junge ;-)
... und nachdem nun auch Herr Traumzauber den kleinen, roten Kater in´s Herz geschlossen hat... wird er Mitte Juli bei uns einziehen *freu*


Übrigens... Filzkugeln sind das beste Spielzeug für Katzenkinder ;-)

LG Kathrin

Kommentare:

  1. Oh, ein roter Kater....schmelz....immer wollte ich so einen haben (nun ist es eine zugelaufene getigerte Katze ;-))
    Viel Spaß mit dem Kleinen!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst Du... im Grunde suchen sich die Katzen ihr zu Hause aus ;-)

      Löschen
  2. War supi nett mit Euch gestern und Dein Sohnemann tat mir leid das "Dickerchen" mit seinen 6,5 Wochen noch nicht mit konnte- aber er freut sich auf Euch

    Liebe Grüße Katrin

    PS die Nim Zwei Tüte als Verpackungstäschen ist echt der Hit
    Familie esst Bonbons udn Schokolade ich brauch Papier

    und ich muß meinen Keller aufräumen- das soll ein Bastelraum werden damit ich loslegen kann- Danke Danke auch für die Kabeltrommeln:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Hocker bin ich schon gespannt :-)

      Ja genau: esst Süßes ;-)

      LG und bis bald

      Löschen
  3. Ein roter Kater, wie schön. Als Kind wollte ich immer so einen, die Farbe ist soooo toll. Dann hatten wir aber einen schwarzen und einen graugetigerten Kater. Heute haben wir eine "schildpatt" Katze. Die hat von allen Farben etwas. Ich liebe sie alle... egal welche Farbe sie haben.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast Du also eine Glückskatze :-)
      Alle Katzen sind auf ihre eigene Weise wunderschön und liebenswert...
      Wir hatten sonst immer Katzen... das ist unser 1. Kater ;-)

      Löschen
  4. Wie süß! Bei uns ist vor vier Jahren genau so ein knuddeliger Kater eingezogen (mit seinem kleinen Bruder im Gepäck.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön :-)
      ... und gleich zu zweit... noch besser ;-)

      Löschen