Sonntag, 24. Juni 2012

Welcome back

Ich hatte ja männerfreies Wochenende...
...aber ich freu mich, dass sie nun wieder da sind :-)


... und da hab ich beim Kochen mal ein paar Bildchen meiner Küche gemacht aus Langeweile...


Ich hab ja ´ne kleine Wohnung... aber meine Küche ist wirklich winzig... 


Hinter meinem alten Herd hab ich ein mit Talfellack gestrichenes Brett angebracht...
Hier können nun die wichtigen Dinge festgehalten... oder weggewischt werden...
Mein Gewürzbrettchen ist eigentlich eine Bilderleiste (IKEA).


Blumen gibt es auch ;-)


... und die Möbel sind bunt...weiß... holzfarben...zusammengetragen im Laufe der Zeit...mit ein paar einfachen weißen Küchenschränken (IKEA) kombiniert, denn irgendwo muss ich ja auch was verstauen...


Es gibt bunte Ecken... und Ecken die es lieber nicht geben sollte (wegen der Hüftrollen ;-)


...mein kleiner Arbeitsbereich...


...kleines Mallheur... (der rote Korb ist praktisch für die Bio-Abfälle - natürlich IKEA)


Sitzen kann man hier auch :-)


Guten Appetit...

... und einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch...

LG Kathrin

Kommentare:

  1. Interessant die Einblicke in dein kleines Reich. Besonders die linke "Pflanze" find ich Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Stürmische Grüße sende ich dir ebenfalls aus Potsdam! Schön jemanden gefunden zu haben der aus der selben Stadt kommt. Dein Blog gefällt mir sehr und die Küche erst! Super!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Nette Küche und einen tollen Blog hast du.
    Schau doch mal hier:

    http://schwabus.blogspot.de

    vorbei.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiiiiiiiiiiebe wohnungsbesichtigungen *grins*
    danke dafür
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  5. Klein aber SUPER! Gefällt mir richtig richtig gut, Deine Küche, in der man sich sehr sehr wohlfühlt! PG ANdrea

    AntwortenLöschen