Freitag, 8. Juni 2012

Teaser-Auflösung und Upcycling

Wieviele Taschen braucht eine Frau ?
...jeden Tag eine ;-)

Ich mag rot-weiß kombiniert mit türkis... meine Sommerfarben...


Materialien: Kunsleder, beschichtete BW, Wachstuch, Gurtband, Reißverschluss, Kamsnaps, Gurtband


Genäht nach diesem Tutorial ...

Applikationsvorlagen von F A R B E N M I X ...

... und ein wenig "Müll" hab ich auch noch vernäht ;-)


Die Anleitung hab ich *** H I E R *** gefunden...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)

LG Kathrin

Kommentare:

  1. So gerade vom Einkaufen zurück- und was ist im Körbchen gelandet:)

    eine große Packung Bonbons und selbstklebende Bücherfolie

    vielen Danke für die Tolle Idee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *haha* ... dann viel Spaß beim Bonbonlutschen :-) ... und nähen natürlich

      Löschen
  2. Wow was für ne witzige Idee. Irgendwie kann ich mir zwar nicht vorstellen dass dies alles so hält.

    Aber Zweifel sind da um sie aus dem Weg zu räumen, werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dat hält! Und wie! Unverwüstlich diese Taschen! Wichtig ist echt die Buchfolie. Ohne reißt die RV-Naht ratzfatz. :) VIEL SPASS BEIM NÄHEN!

      LG, Sandra - sewbeedoo.

      Löschen