Donnerstag, 14. Juni 2012

Isabella - Wendetasche

ja... ich liebe Taschen... und Schuhe... und Röcke ;-)
Heute zeig ich Euch mal die neueste Isabella...

1. Seite (mal innen, mal außen)
Ich habe sie als Wendetasche genäht... Klappt bei diesem Modell super ;-)

2.Seite (mal innen, mal außen)
Jetzt ist sie sozusagen von beiden Seiten tragbar :-)

Kleingeldbörse für den Bus ;-)
... Taschenbaumler aus Fimo...


Ich hoffe die neue Besitzerin hat ihr Freude daran (obwohl ich sie auch gern behalten würde...)

Der Vögelchenstoff ist von Stoff und Stil (da ist grad Ausverkauf ;-)...
... und der schwarz / türkise Stoff war ursprünglich schwarz / weiß und wurde kurzerhand in der Waschmaschine mit Simpicol-Echtfarbe eingefärbt.


Schöne Restwoch noch...

LG Kathrin

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tasche, über die würde ich mich auch sehr freuen :-) und eine tolle Idee mit dem Färben. Muss ich wohl auch mal ausprobieren, Farbe hätte ich da....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle tasche, die wollte ich auch schon immer mal machen, aber wohin mit sooo vielen taschen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Tasche- also wenn Spatezlina nicht mehr benäht werden will - dann hab ich Zeit für sowas:)

    geh jetzt gleich mal die Katzenbabys " ärgern"
    weil die wollen jetzt immer richtig spielen und schauen bei mir im Nähzimmer vorbei

    Grüße Katrin

    AntwortenLöschen