Donnerstag, 7. Juni 2012

20 Minuten Handyhülle

Nun wurde es aber auch mal Zeit für eine Handyhülle ... für mich...
Schnell sollte es gehen... ohne großen Aufwand...
Also Wollfilz zugeschnitten (am sauberen Zuschnitt muss ich unbedingt noch arbeiten), Webband aufgenäht, Perle angetüddelt... Fertig !



Dann kann ich Euch ja auch noch schnell mein erstes Werk aus Wollfilz - die E-Book-ReaderHülle - zeigen... genäht für eine Schulfreundin...
Die Hülle hat ihr gefallen... und leistet hoffentlich gute Dienste...
Die Applikation ist aus Kunstleder...



Ich glaube, ich fange an, das Material zu mögen ;-)

LG Kathrin

Kommentare:

  1. sehen super aus deine teilchen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa,sie gefällt mir.Ist superpraktisch und schick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so soll es sein ;-)
      LG Kathrin

      Löschen
    2. oh so ne schnelle Händyschutzhülle müßte ich auch mal machen, schleiche ja auch schon ewig um dieses Material rum- aber ich kann doch nicht alles zu Hause haben.
      sieht echt super aus
      Viele Grüße Katrin

      Löschen