Sonntag, 13. Mai 2012

Happy Mother´s Day

... auch bei Traumzauber wurde für diesen Tag gebastelt.

Es gab dieses Jahr keine frischen Blumen. Schließlich bin ich selbst auch Mutter und hatte keine Lust am Blumenladen anzusteh´n, geschweige denn überhöhte Preise zu zahlen ;-)
Aber dennoch gab es Blumen... dieses Jahr aus Filz...heißgeklebt an dieses Filzkörbchen ... gefüllt mit Glückskeksen...



Und da wir ja 2 Mütter haben, gab´s die im Doppelpack :-)



Die Anleitung für die Glückskekse gibt´s bei gutschigutschi ...

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag!


LG Kathrin

Kommentare:

  1. schöne fotos, supersüsse geschenke..da haben sich die beiden bestimmt mächtig gefreut..glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schön hast Du es hier, ich nehme mir mal nen Kaffee und mache es mir gemütlich! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen