Dienstag, 1. Mai 2012

Berlin, Berlin...

Heute nur ein paar Fotos vom Riesenflohmarkt am Ostbahnhof...
Ab morgen wird hier wieder genäht...

Das rote Telefon...
Netty und ich
Prominenz ;-)
Nostalgie
Ostalgie
Wohnen wie im Osten... bittesehr
Berlin, Berlin... Dein Land braucht keine Mauer...
Fast immer zu sehen ... in Berlin ;-)
Sonnenbad auf dem Alex
*sooooo groß*
*sooooo klein*
Kaffepause am Alex mit Netty
Ich trage meine Taschen auch selbst ;-)
Sony Center / Potsdamer Platz
Lego auch in Berlin / Potsdamer Platz
unterwegs
  
Schnäppchen für die "dicken Dinge", 20 € incl. Tasche und Zubehör
LG Kathrin

1 Kommentar:

  1. Wow, Berlin würde mich auch interessieren,leider ist es von mir aus ziemlich weit weg. Aber so einen tollen Flohmarkt wird man auch nur dort finden. Schöne Fotos.

    LG leata

    AntwortenLöschen