Samstag, 7. April 2012

Weiße Ostern ;-)

So ganz ohne Deko geht´s an Ostern dann doch nicht... nachdem es heute Nachmittag tatsächlich ein wenig schneite... naja eher schneeregnete... hab ich dann doch ein wenig Farbe "aufgelegt"...
Eigentlich wollte ich dieses Jahr ja ganz bescheiden sein... aber das hat nicht geklappt.


Gestern Nacht noch schnell ein paar Eier genäht... die Vögelchen mussten nur noch gestopft werden...


Am Straßenrand schnell ein paar Zweige mitgenommen...


... Eier aufgehangen und Vögelchen drapiert...


... ein paar eulige Eierwärmer für´s morgige Frühstück genäht... (soll ja kalt bleiben)


Lucky ist natürlich wieder mittendrin statt nur dabei :-)

Und dann... ja eigentlich hab ich ja ganz viele Tassen... aber an denen hier kam ich heute nicht vorbei... 1,95 Euro bei NANUNANA...


... und noch schnell ein paar Serviettenringe mitgenommen...


... und einen wunderschönen Glas(deko)teller...ich glaub für 2,95 Euro...


... ein paar (Deko-) Erdbeeren gestreut... (der 1. Erdbeerdieb ließ nicht lange auf sich warten ;-)


... und fertig ist die diesjährige Osterdekoration...


LG Kathrin

Kommentare:

  1. :-D :-D kluuuge Katze!

    ... und kluges Frauchen: wenn schon das Wetter nur kalte 'Eiheitsfarbe' bietet dann halt noch schnell diesem gegensteuern. Well done - schaut sehr nett aus!

    Liebe Ostergruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. HUHU!
    Ganz, ganz toller Dekokram den Du da gezaubert hast!!!
    Frohe Rest-Ostern;-)
    Maren

    AntwortenLöschen