Donnerstag, 5. April 2012

Osterspaß bei Traumzauber - FreE-Book

 Ich stell mal gleich was voran... sonst wird es vielleicht überlesen ;-) 
Die liebe Heike von Hexenklexe hat die Applikationen für die Sticki digitalisiert... und stellt sie Euch kostenlos zur Verfügung.
Na das ist ja fast wie Ostern und Weihnachten zusammen :-)
Also schaut bei Heike vorbei und schnappt Euch die Dateien...
Übrigens hat sie überhaupt sehr schöne Stickdateien... stöbert doch einfach mal bei ihr durch...
Ganz lieben Dank an Heike und schöne Ostern... 

Sollte der Download nicht klappen... schickt mir einfach ´ne mail, ich sende das Freebook dann gern per mail zu...

Reifen-Druck@arcor.de



Pünktlich zu Ostern möchte ich Euch mein neues FreE-Book vor- und zur Verfügung stellen...


Mal ehrlich... Kramtaschen (oder überhaupt Taschen) kann ich nie genug haben. Also hab ich mal wieder ein wenig getüftelt und entstanden ist diese "Home-Bag"... und ich möchte sie gern mit Euch teilen...


Wer stolzer Besitzer einer Stickmaschine ist, ist klar im Vorteil... für alle Anderen sind sämtliche Applikationsvorlagen in meinem Free-Book enthalten... und ich finde handapplizierte Dinge immer wieder schön :-)


verwendete Materialien: Kunstleder, Filz, beschichtete Baumwolle, Reißverschluss, Borten, Kam Snaps...


Auf jeden Fall ist die "Home-Bag" mit ganz viel Liebe zum Detail entstanden ;-)

Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt... und vielleicht entdecke ich ja mal die ein oder andere Tasche in Euren Blogs.
Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen...

Das war der erste Entwurf...

Also ran an die Maschinchen... Ihr erhaltet das FreE-Book hier:



Frohe Ostern wünscht Euch herzlichst
Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Bin grad über FM auf deinen Blog gestossen, du machst wirklich wunderbare Sachen, das sag ich schon mal Danke für das tolle Freebook! Bin übrigens auch Stickmaschinenlos!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank fürs Freebook. Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin, vielen Dank für das Freebook. Habe mir mal die Mühe gemacht die Applis zu digitalisieren. Werde dann heute im Laufe des Tages dein Ebook ausprobieren. Wenn du Interesse hast, könnte ich die Stickdateien auch für andere Stickmaschinenbesitzerinnen auf meinem Blog zur Verfügung stellen. Mit einem Link zu deinem Freebook/Copyrighthinweis etc. zu dir. Warte auf deine Antwort. Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike... das wär ja toll :-) au ja... dann schick mir doch bitte den Link (reifen-druck@arcor.de) dann poste ich den Link hier mit rein ... ich leg mir die Datei dann auch mal "auf Halde" denn im Dezember gibt es endlich auch eine Sticki für mich :-)

    GLG und schöne Ostern für Dich und Deine Lieben

    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll Kathrin, dass du so begeistert bist. Der Link ist auf meinem Blog schon freigeschaltet.Ganz liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  5. Liebe Heike.... ganz lieben Dank :-) und sehr schöne Sachen machst Du da in Deinem Blog... und in Deinem Shop werde ich wohl bald arm ;-)
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den tollen Download!! Leider habe ich einen Mac und der kann exe-Dateien nicht öffnen-schade. Aber mit der Stickdatei hat es geklappt.

    LG und schöne Ostern
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,

      der Schnitt iste eine PDF-Datei...
      ch kann sie Dir gern auch zuschicken... Schick mir doch ne kurze Nachricht ;-)

      reifen-druck@arcor.de

      Löschen
  7. vielen dank für das ebook und frohe ostern lg kerstin

    AntwortenLöschen
  8. So wuuuunderschön, bin total begeistert und es ist mir ein Rätsel warum Du nur so wenige Leser hast!!!! Nun auf jeden Fall auch mich! Das mit dem Download klappt leider nicht ohne Anmeldung, hast aber schon ne Mail von mir! PG - Andrea

    AntwortenLöschen