Donnerstag, 12. April 2012

Kronkorkenring - Tutorial

Bei beginnender Grillsaison wird ja bekanntlich auch mehr getrunken... Bier, Softdrinks etc.
Naja und manche Kronkorken sehen ja wirklich toll aus... zu Schade, sie einfach zu entsorgen.


Was liegt also näher, als sich ein kleines Schmuckstück daraus zu basteln...

Ihr benötigt:
- Kronkorken
-Knopf
- Ringrohling
-Heißklebepistole (oder Schmuckkleber)


1. Den inneliegenden Gummi herausnehmen.


2. Da man die Tiefe des Kronkorkens ausgleichen muss... habe ich mir einen passenden Knopf rausgekramt.
Diesen nun in den Kronkorken kleben...


3. Nun einfach noch den Ringrohling ankleben.


... und schon ist Dein Schmuckstück fertig :-)




Viel Spaß beim Nachmachen...

LG Kathrin

1 Kommentar:

  1. Cool,also wenn Du nicht kreativ bist - die Krönung wäre,wenn mann mit diesem Ring auch die Flaschen öffnen könnte.:)

    http://www.geheimshop.de/haushalt-und-kueche/essen-und-trinken/1145/flaschenoeffner-ring-flashenoeffnerring-bieroeffner

    LG Andreas

    AntwortenLöschen