Freitag, 9. März 2012

Geburtstagskleider für Hannah

Heute möchte ich Euch noch schnell die beiden Geburtstagskleidchen für meine Nichte (2 J.) zeigen...
Es ist der Schnitt Vida von Farbenmix.
Angefangen habe ich die Kleider bereits im vergangenen Jahr... und schon wissentlich etwas größer zugeschnittn ;-)
Nun endlich vollendet und bereits verschenkt...


Ich hatte noch selbstgebastelte Fimo-Knöpfe... die farblich perfekt passen.


... mal ein etwas anderer Saumabschluss...


... und bei beiden Kleidern habe ich verstellbares Gummiband verarbeitet... da wachsen die Kleider nun einfach mit ;-)


So... jetzt näh ich mal wieder was für mich !

Ich wünsche Euch allen ein traumzauberhaftes Wochenende :-)
LG Kathrin

1 Kommentar:

  1. ganz bezaubernd die Kleidchen, ich hab den Schnitt auch aber noch nie genäht,aber wenn ich deine so sehe sollte ich ihn auch mal rausholen;))) LG und ein schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen