Montag, 16. Januar 2012

Wischi-Waschi-Tasche- Free-Book jetzt auch zum downloaden

Ich freue mich über Euer Interesse an meinem Free-Book und hoffe, dass es für alle verständlich ist.
Leider schaffe ich es im Moment nicht, alle mails schnell zu beantworten. Deshalb gibt´s jetzt eine Download-Möglichkeit. Für alle die ich eventuell vergessen, oder mein Free-Book noch nicht haben...


Zur Erinnerung, es geht um die Wischi-Waschi-Tasche aus Wachstuch / oilcloth ;-)


LG Kathrin

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Ebook!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank;)))))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dass ist super!

    Ich "bleibe" auch gleich auf Deinem Blog als Leser

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin zufällig auf Deinen Blog geraten und finde ihn klasse!!
    Das Freebook wischi-waschi hätte mich interessiert, aber ich kriege das herunterladen einfach nicht hin, ich kann mit der Seite, die da aufgeht nichts anfangen (Englisch ist nicht meins *lol*) Schade!!

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. hallo ich fand dein wischi waschi auch super doch ich kann es leider auch nich runterladen bekomm das auch nich gebacken =(

    serwus Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich bin entweder zu doof, oder ...
    mir geht da auch immer eine Seite auf, die Geld von mir haben will. Denke, es ist ein Freebook?
    Schade, hätte so Lust drauf gehabt :O(
    Gruß, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    herzlichen Dank für das Freebook! Werde es demnächst ausprobieren und wünsche Dir eine schöne Vor-Adventszeit.

    Und ab jetzt hast Du eine Leserin mehr;-)

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das tolle Freebook!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tolle Anleitung. Wie lang muss denn der Reißverschluss sein handelt es sich um ein endlos Reißverschluss ? Danke

    AntwortenLöschen