Mittwoch, 11. Januar 2012

Mein 1. eigenes Büro

... und ich zeig Euch einfach mal mein neues Wandtattoo...
Ich sitz jetzt quasi auch während der Arbeit, mittendrin in meiner kleinen Traumzauberwelt ;-)


... und morgen zeige ich Euch meinen Blick vom Arbeitsplatz aus...
Ihr dürft gespannt sein :-)

LG Kathrin

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin ein tolles Wandtattoo hast du da.
    Wünsche dir eine gute Zeit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus!!!! Das ist jetzt eines der wenigen Wandtaoos die mir gefallen! Hast du das selber gemacht? *hug*

    Da macht das arbeiten doch bestimmt Spass!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ja echt goldig! Jetzt kommst du gar nicht mehr weg vom Schreibtisch? ;)

    Herzige Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus. Ich mag solche Wandbilder. Hast du das selber gemacht?
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es Euch auch so gut gefällt... ich habe mir dieses Wandtattoo aus verschiedenen Grafiken erstellt, selbst geplottet und eigens verklebt... und ich liebe es :-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen