Donnerstag, 5. Januar 2012

Gehäkelte Knöpfe

Ich wünsche Euch allen ein traumzauberhaftes neues Jahr...
Bei mir ist es gerade etwas turbulent... ich Plane, verwerfe wieder...schreibe fleißig an einem neuen E-Book und habe gerade mein erstes eigenes (für mich ganz allein) Büro auf meiner Arbeit bezogen... Dafür habe ich ein irres Wandtattoo gemacht (das zeige ich Euch nächste Woche, muss erst noch Fotos machen).

Aber ab und zu bleibt doch ein wenig Zeit um auch bei anderen Blogs vorbeizuschauen ;-)

Manchmal habe auch ich einfach keine passenden Knöpfe, obwohl mein Knopfvorrat mindestens genauso groß ist, wie mein Stoffvorrat.
Hier bei salt for the spirit findet Ihr ein tolles Tutorial für selbstgemachte Häkelknöpfe...
Vielleicht ist das ja auch was für Euch ?!

Bild von http://saltforthespirit.blogspot.com/
Bild von http://saltforthespirit.blogspot.com/
LG Kathrin

P.S. In nächster Zeit wird es hier wieder etwas bunter :-)

Kommentare:

  1. OOooooo die seihen Herzallerliebst aus.Toll Gemancht.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Süß, die Knöppi´s. Danke
    LG Silvi

    AntwortenLöschen